This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Engel rauszunehmen wär das falsche Signal. Der agiert zwar zuletzt fast immer unglücklich, ist aber in puncto Kampf und Einsatz ein vorbildlicher Kapitän. Bevor Engel gehen muss, wärs an der Zeit, Skela ne Denkpause zu geben. Der hat heute doch nur nach hinten gespielt, nur Sicherheitspässe weit in die eigene Hälfte zurück. Nach vorne Fehlanzeige. Zandi sollte drinbleiben (ich hör WWW schon aufstöhnen *g*) und für Skela Reinert anfangen.
Naja,gestern hat man sehen können,dass alle Probleme haben einen Pass zum eigenen Mitspieler zu bringen sobald das Spiel schnell wird.Das liegt auch nicht an der Tagesform,Pech,dem holprigen Rasen,etc. - Die könnens einfach nicht besser.Ein Engelhardt,der in der 1.Halbzeit 18!!!! Fehlpässe spielt und alleine mehr Ballverluste hatte als die ganze Bielefelder Mannschaft,verunsichert die Mannschaft nur.Und das Wolf an diesem besseren Thekenkicker festhält ist nicht nachvollziehbar.Als er in der ersten Saison ganz gut kickte,hatte er wahrscheinlich Zaubertrank getrunken....ich bin auch dafür das skela auf die bank sollte zandi spielt allemal besser wie skela der macht das spiel so langsam usw
und engel naja auswärts spielt er besser mir kommt es so vor als ob er vor dem heimischen publikum angst hat
Buchstabensupppe ist cool und schmeck voll gut aber jetzt hab ich sie leider lehr =(Buchstabensuppe
Das war doch absicht mit dem lehr(leer)... des gebt nix mehr![]()
![]()
Zitat von Hessenteufel
Iihn jetzt fallen zu lassen, wäre da schlechteste, was wir jetzt machen können...er könnte in ein Loch fallen, wo er nicht mehr rauskommt...siehe Wenzel...
ihn jetzt fallen zu lassen, wäre da schlechteste, was wir jetzt machen können...er könnte in ein Loch fallen, wo er nicht mehr rauskommt...siehe Wenzel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.