Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was is mit unserem Kapitän los?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Mit oder ohne engel?

• Ja auf jedenfall mit ihm er ist wichtig fürs spiel

Stimmen: 18 38,3%
  • Naja , es ist schwierig , ich bin mir nicht so sicher

Stimmen: 9 19,1%
  • Der kann mal auf die bank wir brauchen volle leistung

Stimmen: 20 42,6%

• Umfrageteilnehmer
    47
Wie gesagt... jetzt ist nochmal eine Woche Zeit.

Hoffen wir das Wolf Druck macht, denn Mainz wird Hart aber machbar.

Bin mal gespannt

so schlecht sieht das doch gar nicht aus, oder?

natuerlich macht er fehler, aber er gibt keinen ball verloren (geht hinterher) und spielt auch weiter, wenn es weh tut.

er muss nur mal die drei-vier boecke abstellen, die er pro spiel fabriziert. aber das geht nur ueber spielpraxis, zustimmung und unterstuetzung der fans. er ist doch gestern schon ausgepfiffen worden, als der ball noch 30 meter von ihm weg war ....

Engel rauszunehmen wär das falsche Signal. Der agiert zwar zuletzt fast immer unglücklich, ist aber in puncto Kampf und Einsatz ein vorbildlicher Kapitän. Bevor Engel gehen muss, wärs an der Zeit, Skela ne Denkpause zu geben. Der hat heute doch nur nach hinten gespielt, nur Sicherheitspässe weit in die eigene Hälfte zurück. Nach vorne Fehlanzeige. Zandi sollte drinbleiben (ich hör WWW schon aufstöhnen *g*) und für Skela Reinert anfangen.

... so schaut's - alles g'schwaetzt!

Wolf sagte ja selbst, er hätte zur Pause 5-6 Spieler rausnehmen können! Wie recht er hat, das Problem ist nur: drei dürfen gewechselt werden!

Ich bin aber auch der großen Meinung zugeneigt, dass Skela vor Engel weichen sollte, müsste.

Das wird bestimmt auch gegen MZ passieren; da brauchen wir keine 2 (Zandi, Skela), die das Spiel "machen" müssten. Vllt schafft es Borbely etwas länge zu spielen; der macht zwar auch Fehler, aber von kam der tolle Pass, der zum Tor führte. So ein Spielzug war lange nicht mehr zu sehen!

Also: Engel wird sich steigern müssen, aber andere weichen eher!

Also ich finde, er muss drin bleiben. Klar, er spielt momentan echt nicht gut, aber er kämpft immerhin immer, das fehlt bei anderen Spielern leider sehr. Er reißt sich für seinen Verein immer den Arsch auf. Und die Kommentare mancher, dass er sich bemüht, aber nix kann, kann ich nicht verstehen. Er kann sehr viel, nur leider klappt es momentan nicht, was ich auch sehr schade finde.

Stimme ich zu und Denkt daran wen wir nur Spitzen Spieler hätten würden wir nicht da stehen wo wir stehen also fehler muss man zugestehen aber das einfache müste doch funktionieren.Ich werde nicht abstimmen weil ich nicht weis was ich sagen soll.Würde es um Altintop gehen würde ich sagen last ihn mal nicht von anfangan mitspielen.

Engel ist ein absolutes Thema, an dem sich die Geister irgendwie scheiden.

Wirklich gute Spiele hat er ausser bei seinem ersten Spiel gegen Rostock nicht wirklich abgeliefert. Aber er zeigt immer einsatz. Skela dagegen bemüht sich immer um den Ball, damit er den wiederum nach hinten spielen kann. Also bevor Engel draussen bleiben soll, würde ich Skela rausnehmen. Der steht nun wirklich komplett neben sich.

ich bin auch dafür das skela auf die bank sollte zandi spielt allemal besser wie skela der macht das spiel so langsam usw

und engel naja auswärts spielt er besser mir kommt es so vor als ob er vor dem heimischen publikum angst hat
Naja,gestern hat man sehen können,dass alle Probleme haben einen Pass zum eigenen Mitspieler zu bringen sobald das Spiel schnell wird.Das liegt auch nicht an der Tagesform,Pech,dem holprigen Rasen,etc. - Die könnens einfach nicht besser.Ein Engelhardt,der in der 1.Halbzeit 18!!!! Fehlpässe spielt und alleine mehr Ballverluste hatte als die ganze Bielefelder Mannschaft,verunsichert die Mannschaft nur.Und das Wolf an diesem besseren Thekenkicker festhält ist nicht nachvollziehbar.Als er in der ersten Saison ganz gut kickte,hatte er wahrscheinlich Zaubertrank getrunken....

Sobald das Spiel langsam wird,kommen auch die Pässe an,also ist Skela gar nicht sooo übel,wenn er das Spiel beruhigt.Aber Grundsätzlich fehlt uns einfach ein Spieler,der Erfahrung hat und im Mittelfeld die Bälle verteilt,seine Mitspieler einsetzt und das Spiel beruhigt,bzw. schnell macht,wie's grad gebraucht wird.

Es muss aber auch einen Grund dafür geben, dass Engel mittlerweile nicht wirklich gut spielt. Soviel ich mitbekommen hat spielt er so seit der Rückrunde letzter Saison, oder? Davor war er echt super, auch hier in Karlsruhe...

Nein, das denke ich nicht! Er sollte echt mal ne kleine Pause einlegen. Solche Phasen hat doch jeder mal, aber dann sollte man seine Leistungen auch nicht immer nur schön reden! Ich denke das es ihm selbst auch helfen würde um sich mal wieder zusammenzureißen.

Ein solcher Engel kann unsren Teufeln im Moment einfach nicht viel helfen!

ihn jetzt fallen zu lassen, wäre da schlechteste, was wir jetzt machen können...er könnte in ein Loch fallen, wo er nicht mehr rauskommt...siehe Wenzel...

Bitte Doc änder die Überschrift ab, das ist ja megapeinlich.....Kapiten !

Engel wurde gestern permanent überlaufen ! Warum ? Weil er permanent gegen zwei Mann gespielt hat, Zandi hat die Seite nicht dicht gemacht. Deshalb wurde Engel immer vom Ballführenden angelaufen und dann von Zandis Mann überlaufen. Dann musste er hinterhersprinten und das sicherlich zehn mal in dem Spiel. So gesehen tat er mir leid.

Seine Fehlpässe, sein mangelndes Durchsetzungsvermögen und seine Hektik sind allerdings fast nicht mehr im Kopf auszuhalten.

... des gebt nix mehr
default_tongue.png
default_biggrin.png

Ich sags ganz einfach wies is..un genauso mein ichs auch.

Engelhardt würd ich absofort auf die Bank setzen un ihm sofort die Kapitänsbinde abnehmen. Der is einfach jede Woche mit einer der schlechtesten Männer beim FCK un des kann net noch jede Woche belohnt werden. Mal ehrlich: Wer sollen auf dem seine Anweisungen im Spiel hören ?!

Ich persönlich würd ihn auslachen un ihm sagen das er erst mal lernen soll wie man nen Ball annimmt. Es is wirklich en Grottenkick was der jede Woche abliefert. aber anscheinend hat der en Freifahrtschein uffm Betze. Dem würd ich einfach mal ne Denkpause auf der Bank geben. Vielleicht bringt des was.

Auf jeden Fall kann des so net weitergehen.

Also ganz ehrlich: Für mich braucht Engelhardt echt mal ne Pause. Der Mann ist total überfordert. Grottenschlechte Leistung am Samstag. Für ein Kapitän: Zu wenig. Abwehrleistung katastrophal. Ne einfache Körpertäuschung und Engel ist umspielt. Und wenn er mal nach Vorne kommt: Ne Witzflanke a la Bielefeld
default_icon_smile.gif
.

Konzentriert euch mal drauf: Wie viele Gefahrensituationen für uns entstehen durch Engelhardt? Genug. Ganz zu Schweigen von Gegentoren, die er verschuldet hat. (Ich weiß, haben andere Spieler auch genug aufm Konto).

Der Premiere Moderator hat nur nebenbei erwähnt (ca 70.min) "Der Kapitän des FCK hat im Moment 18 Fehlpässe !!! . " Für ein Mannschaftschef viel zu viel. Mich regts echt jedes mal auf.

Ich hab schon oft über Engel disuktiert, vor allem mit meinen Bekannten. Theroretisch müssten echt andere ran. Wird aber wahrscheinlich nicht passieren, da Wolf auf ihn setzt. Aber ich denke WW muss das auch sehen.

Achja übrigens: Für Skela gilt fast das Gleiche. Ich hätte irgendwie mehr von Erwin erwartet.

mfG

Nudel

Zitat von Hessenteufel
Iihn jetzt fallen zu lassen, wäre da schlechteste, was wir jetzt machen können...er könnte in ein Loch fallen, wo er nicht mehr rauskommt...siehe Wenzel...

mhmm: Sry, sind wir bei der Volksfürsorge? Wenn jemand in so "ein Loch" wie Wenzel fallen sollte, nur weil er mal auf der Bank sitzt, gehört er nicht in den Profifussball und schon gar nicht als Kapitän. Wer nicht damit umgehen kann, muss sich entweder ändern oder abdanken.

mfG

Nudel

anscheinend schon... kanns teilweise nicht glauben was ihr da schreibt?

Da werden pfiffe gegen altintop mit ner spiel/denk/formpause verglichen, ooohweee

die bayern können sichs erlauben den 2. stürmer mit miserabler form ne halbe saison im stamm zu lassen und legen trotzdem ne rkordsaison hin
default_wink.png
beim betze gehts halt net.. da muss man schaun wo man bl,eibt und vor allem auch nach vorne schauen!

aber um ihn mal ein wenig in schutz zu nehmen.. was macht der überhaupt da hinten drin? hätten doch nen jungen für die position
default_icon_wink.gif

zu skela kann ich so auch irgendwie nix sagen... is halt unauffälliger wenn man nur 10 fehler anstatt 20 macht!
default_biggrin.png

denkt ihr denn z.B. dass engel bei irgendeinem anderen verein in dieser bundesliga mit DIESER form spielen würde? sicher nicht... ich mein, ich wünsch ihm und uns ja auch, dass der die kurve bekommt, müssen aber halt auch schauen wo wir bleiben (und doch bitte in der ersten
default_biggrin.png
)

ihn jetzt fallen zu lassen, wäre da schlechteste, was wir jetzt machen können...er könnte in ein Loch fallen, wo er nicht mehr rauskommt...siehe Wenzel...

Wenn ein Profi damit nicht umgehen kann gibt's nur eins-Das Loch zuschaufeln und fettisch:evil: Mit der Kohle können solche Weicheier umgehen,aber nicht mit irgendwelchem Druck.Dann sollense Halma spielen oder Pullover stricken,ich kann's echt nicht mehr hören:evil:
default_icon_evil.gif

Seit Sforza nicht mehr spielt, ist Engel unter alle Kanonnen.

Er wollte in die Rolle von Sforza springen und ist und war überfordert.

Nach diesem Spiel irgend jemand an den Pranger zu stellen ist nicht fair.

Ob Altintop oder Engel, am Samstag war fast jeder schwach.

Für mich spielentscheidend ist die starke Leistung von Jürgen Macho.

Wenn wir auf dieser Position Probleme hätten, hätten wir größere Probleme.

Ansonsten ist jeder ersetzbar.

ich finde, ein Spiel auf der Bank würde ihm vielleicht ganz gut tun. Mit der Verunsicherung kann er auch das Spiel der anderen irritieren.

Natürlich irritiert er die andern Spieler, vorallem mit seinen vielen Fehlpässen und unkonzentriertheiten! Das muss Wolf doch, merken und dann muss er ihn doch einfach mal für ein Spiel rausnehmen.

Ich muss da en paar andren echt zustimmen: Wir sind NICHT die Volksfürsorge und müssen KEINEN in der Stammelf lassen nur weil ihn irgendwann mal jemand zum Kapitän gemacht hat, oder weil er mal "Nationalspieler" genannt wurde!

Zurück
Oben