Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was passiert mit Lembi??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe es ist wirklich so... hatte aber auch die ganze Zeit ein recht gutes Gefühl was ihn angeht, weiß nicht warum, aber irgendwie dachte ich die ganze Zeit, dass er sich hier wohl fühlt und das auch Wolf weiss, was er an ihm hat...

Also Teu Teu Teu, dass es so kommt, wäre ziemlich geil!!!

KAISERSLAUTERN

Wolf überredet Lembi zum Bleiben

1 Keinen weiteren Neuzugang, aber eine wichtige Einigung meldet der 1. FCK. „ Lembi bleibt. Hervé gab mir seine Zusage. Ich hoffe, dass er am Dienstag auch unterschreibt.“

Wolfgang Wolf ist froh, auch nach dem Abstieg auf die Erfahrung des 30- Jährigen bauen zu können.

Die Vereinbarung sieht vor, dass Lembi zunächst bis 2007 bleibt. Bei Rückkehr in die Bundesliga würde sich der Vertrag automatisch verlängern.

Lembi bestritt in der abgelaufenen Runde 29 Spiele, war aber erst unter dem jetzigen Trainer zu einem Leistungsträger im defensiven Mittelfeld gereift. Der Kongolese mit belgischem Pass war 2002 vom Trainerduo Andreas Brehme/ Reinhard Stumpf als Nummer „ 6“ geholt worden, ohne sich auf dieser Position bewähren zu können. Beim Einstandsspiel von Wolf in Hannover ( 1: 5) versagte Lembi als rechter Verteidiger ( Note: 6). In neuer Rolle gelang ihm dann die Wiedergutmachung. Fortan überzeugte die Nummer „ 2“ ihren Chef, der Lembi nun zur Fortsetzung seines Engagements in der Pfalz überredete.

Wie Lembi soll am Dienstag auch Balász Borbély den neuen Ein- Jahresvertrag unterschreiben.

Der 26- Jährige wird weiter von Artmedia Bratislava ausgeliehen, mit einer Kaufoption für 2007. Der Slowene, der Kaiserslauterns Kreativabteilung beleben sollte, war wegen Achillessehnenproblemen in der Rückrunde weit hinter den Erwartungen zurück geblieben.

Kein Thema mehr in Lautern ist eine Verpfl ichtung des Nürnbergers Benjamin Lense ( 27), mit dem Wolf ebenfalls Gespräche führte: „ Lense geht wohl nach Aachen.“ Die Suche nach einer erfahrenen Alternative für die Abwehr hält unvermindert an. Eine Kehrtwendung im Fall Ingo Hertzsch? „ Ich werde mich mit Ingo erneut unterhalten.“ Während für Wolf das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, orientiert sich Hertzsch mittlerweile um: „ Ich verhandele nun mit anderen Vereinen. Das Ultimatum des FCK lief ab. Damit ist die Tür für mich zu.“

Nicht entscheidend voran kommt Wolf bei der Besetzung des Angriffs. Ein Deal mit Stuttgart, Boubacar Sanogo ( 23/ Vertrag bis 2009) dorthin zu verkaufen und zusätzlich im Gegenzug Cacau zu erhalten, steckt vorerst nur im Sondierungsstadium. ULI GERKE

Kicker 29.05.2006

das ist ein neuen thread wert leute
default_icon_mrgreen.gif

---closed---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben