G
Guest
Guest
Hallo, hab zu dieser Kernfrage eigentlich nichts brauchbares gefunden!
Mein Frage ist wirklich wie es nach dem Verbleib in Liga1 weitergehen soll! Oder wie sieht es nach einem Abstieg in Liga2 aus?
Meine Fragen sind dann Ligen getrennt bitte zu beantworten oder man nuzt diesen Thread auch als Diskussionsplattform!
Was passiert nach Verbleib in Liga1?
- Gehts 2006/2007 wieder gegen den Abstieg? Oder wo wird sich der FCK etablieren?
- Gehts richtig aufwärts mim FCK nach dem Klassenerhalt?
- Wer geht wer kommt (auch Managment!)?
- Was wird besser was wird schlechter?
Was passiert nach Abstieg in Liga2?
- Direkter Wiederaufstieg, etablierung in Liga2 oder ein echter Abwärtstrend?
- Wer kommt, wer geht (auch Managment!)?
- Was wird besser oder schlechter?
- Wirds nach dem Abstieg richtig gut mim FCK? Also ein Neuanfang oder sonstiges?
Naja, dann postet mal eure Meinung! Ok, manche Frahen überschneiden sich also schreib einfach Ligengetrennt eure Meinung auf!
Mein Frage ist wirklich wie es nach dem Verbleib in Liga1 weitergehen soll! Oder wie sieht es nach einem Abstieg in Liga2 aus?
Meine Fragen sind dann Ligen getrennt bitte zu beantworten oder man nuzt diesen Thread auch als Diskussionsplattform!
Was passiert nach Verbleib in Liga1?
- Gehts 2006/2007 wieder gegen den Abstieg? Oder wo wird sich der FCK etablieren?
- Gehts richtig aufwärts mim FCK nach dem Klassenerhalt?
- Wer geht wer kommt (auch Managment!)?
- Was wird besser was wird schlechter?
Was passiert nach Abstieg in Liga2?
- Direkter Wiederaufstieg, etablierung in Liga2 oder ein echter Abwärtstrend?
- Wer kommt, wer geht (auch Managment!)?
- Was wird besser oder schlechter?
- Wirds nach dem Abstieg richtig gut mim FCK? Also ein Neuanfang oder sonstiges?
Naja, dann postet mal eure Meinung! Ok, manche Frahen überschneiden sich also schreib einfach Ligengetrennt eure Meinung auf!