Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

was war das schönste tor in der hinrunde

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
mein letztes thema für heute das ich eröffne

mich würds ma intressieren was für euch persönlich

das schönste und wichtigste toor der Hinrunde war!

mein schönstes und wichtigstes toor

war natürlich von hajnal gegen 1860 München..

Ich fand auch das Siegtor von Hajnal bei 1860 am schönsten. Es gab aber noch mehrere schöne Tore, zum bespiel das Tor von Hajnal gestern oder das Kopfballtor von Bohl gegen Aue...

Vom Tor her ganz klar das 1:0 gegen 1860 von Hajnal, vom Jubel her ganz klar das 2:2 gestern.
default_wink.png

Wie kann man denn das Tor gegen 60 vergessen^^

Er hat 3 super Tore gemacht, das gegen 60, das gegen essen und der freistoß gestern!

hm joah ich würde auch sagen das Tor gegen 1860, wobei der Freistoß gegen Köln auch geil war!

3:2 von Bohl gegen Koblenz, knapp vor dem 1:0 von Hajnal bei 60 ! Was für Emotionen, der Junge ist einfach nur geil !

Das emotionalste ist eigentlich klar! Muahaha ...
default_biggrin.png
So krank.
default_biggrin.png

Das schönste ist auch gestern gefallen, Tamás!

jo scheint ja eindeutig hier zu sein aber für mich war hajnals 1:0 gegen 1860 auch das schönste!

Bellinghausens 1:0 gegen burghausen war auch auf jeden fall eines der schönsten

Das Hajnal Tor gegen 1860. Für mich kein Zweifel das es dieses Tor war!!!

Hajnal tor gegen 1860 oder am freitag der freistoß die tore sind einfach nur hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer geil

Gestern in Flutlicht war das 1:0 gegen 1860 nochmal zu sehen: Einfach genial, wie Hajnal sich den Ball holt, sich durchsetzt und dann noch abschließt.

Deswegen ist das mein Favorit.

Dicht dahinter das Tor von Bello (das 1:0 gegen Burghausen).

So will ich ihn öfters sehen.

An dritter Stelle (da ich nicht schon wieder Hajnal nehmen will) das "Gurken"-Tor von Daham gegen Braunschweig.

Hier gibt es ja ne eindeutige Meinung! Aber ich finde auch das Tor vom Hajnal gegen 60 war das geilste bisher

Platz 1: Das Freistosstor von Hajnal gegen Köln

Platz 2: Der Distanzschuss von Hajnal gegen 60

Mit Abstand das Tor bei 60 von Hajnal.

Das beste daran: er tunnelt den Gegenspieler noch als er sich an ihm vorbeitankt und dann in den Winkel rotzt-absolut Hammer und sehr wichtig der Sieg in diesem Spiel.

Hajnals Siegtor in München, Bellinghausens unwiderstehliches Solo gegen Burghausen und natürlich Hajnals Kopfballtor gegen Essen.

Zurück
Oben