Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Weihnachts-Angebote für FCK-Fans

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
DIE WERBUNG WIRD BEI ORIGINAL SPIELERTRIKOTS SOWIESO ERST VOM ZEUGWART AUFGEFLOCKT .(GEHE DAVON AUS DAS DU EIN LANGARMTRIKOT BESTELLT HASST, DIESES GAB ES JA NUR FÜR SPIELER)

Hi, tu mir bitte erstmal den gefallen und schreib nicht alles in Großbuchstaben. Danke.

Was willst Du damit ausdrücken, von Zeugwart beflockt? Was hat das mit den Verkaufstrikos zu tun? Wieso soll das ein Langarm Trikot sein?
default_icon_rolleyes.gif

Es ist üblich, das Trikots immer mit der Sponsorbeflockung verkauft werden. Das ist ja auch der Sinn der Werbung.

Dieses Trikot zu Weihnachten ist erstens von letzter Saison und zweitens ohne DVAG Beflockung.

Es ist ein Kurzarmtrikot.

Eigentlich müssten die Anzüge etwas weiter ausfallen, aber ich denke ich nehme mal L.
Welche Größe trägst du denn und wie groß bist du?
Bin 1.85m und trage M,trage aber meine Kleider immer ein bisschen anliegend.

Es ist üblich, das Trikots immer mit der Sponsorbeflockung verkauft werden. Das ist ja auch der Sinn der Werbung.

Dieses Trikot zu Weihnachten ist erstens von letzter Saison und zweitens ohne DVAG Beflockung.

Es ist ein Kurzarmtrikot.
Nein ist es nicht? Denn die Spielertrikots werden vom Zeugwart beflockt!

Z.B. letzte Saison das Auswärtstrikot (das blaue) ist im Fanshop die Werbung WEINROT gewesen.Bei Spielertrikots SCHWARZ ,dass gleiche bei denn Nummern.

ich hatte heut mittag mal meine bestellung per telephon abgegeben:

Ich komme auf fast 100€
default_smile.png

naja, eigentlich wollte ich noch umbedingt diese sweatshirt-jacke "hooded" mit dem in rot "Kaiserslautern" drauf, da die aber ausverkauft ist, musste ich dn pulli in chilli nehmen:/ (siehe in der abbildung oben nummer 2)

Kann mir einer von euch sagen, ob das Trainingssweat, das es am 21.12. gibt, aus dem gleichen Material besteht wie das Trikot. Und fällt es genauso aus wie die Trikots?

das is auch so dieser stoff ja

willsu bilder ma ausm real life von dem Anzug sehen??

Kein Problem warte :9

Ich hoffe das is groß genug um was zuerkennen
default_wink.png

dscf4939te7.jpg

eigentlich hatte ich daran gedacht...
default_icon_rolleyes.gif

->
22sk0.jpg

Ist das der selbe Stoff aus dem die Trikots sind? Weil dann müsste das Shirt ja in etwa so ausfallen...?!

Zurück
Oben