Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Vereine sind euch sympathisch?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Verein hat bei euch Symphatiepunkte (außer FCK) ?

• Bayern München

Stimmen: 3 2,8%
  • Hamburger SV

Stimmen: 14 13,1%
  • Werder Bremen

Stimmen: 34 31,8%
  • Schalke 04

Stimmen: 2 1,9%
  • Hertha BSC

Stimmen: 0 0,0%
  • Vfb Stuttgart

Stimmen: 6 5,6%
  • Gladbach

Stimmen: 6 5,6%
  • Hannover 96

Stimmen: 1 0,9%
  • Dortmund

Stimmen: 7 6,5%
  • Eintracht Frankfurt

• Bielefeld

Stimmen: 3 2,8%
  • Leverkusen

Stimmen: 2 1,9%
  • Wolfsburg

• Mainz

Stimmen: 4 3,7%
  • Nürnberg

Stimmen: 11 10,3%
  • Köln

Stimmen: 9 8,4%
  • Duisburg

Stimmen: 0 0,0%
  • Keiner

Stimmen: 15 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
Egal sind mir viele andere Vereine.

Sympatisch vielleicht noch Werder und bis vor ein paar Jahren 1860. Mittlerweile find ich die "suspekt".

Am unsympatischten sind mir

Schalke seit Assauer

Hertha (für mich das alte Projekt Hoffenheim - wir brauchten in der Hauptstadt dringend einen Titelaspiranten... Dafür wurde Geld von Staatsunternehmen und Steuergeld verbraten.

Mainz05: Hab mich damals für die Stadt über den Aufstieg gefreut. Seither nur noch Häme und viele Überläufer...

Bayern: Das versteht sich von selbst.

oh nee ffm geht garnit...glaub die haben mit saarbrücken die asozialsten "fans" die es gibt!

Das stimmt. Die sind teilweise echt nicht normal.
default_icon_rolleyes.gif

National brauch ich keinen anderen Club - da bin ich befangen und mit dem FCK absolut ausgelastet.

Habe ein paar Leute vom VFB kennen gelernt - Sympathie für die ist da,aber der VFB an sich ist mir auch wurscht.

International mag ich Sporting und Chelsea.

National brauch ich keinen anderen Club - da bin ich befangen und mit dem FCK absolut ausgelastet.

Habe ein paar Leute vom VFB kennen gelernt - Sympathie für die ist da,aber der VFB an sich ist mir auch wurscht.

International mag ich Sporting und Chelsea.

da gehts mir national wie dir.

international "mag" ich real madrid, lazio rom und hellas verona.

auch unter dem risiko von einigen hier schräg angeguckt zu werden!
default_wink.png
*duckundweg*

@ nk-devil

da hastes ja in den letzten wochen auch nit so leicht!
default_wink.png
default_icon_biggrin.gif

fc 07 albstadt natürlich^^

also sympatisch find ich vfb (als schwabe...), hamburg, bremen!

aus der 2ten: fortuna und 60

nürnberg, dortmund gladbach haben auch coole fans

DEN tus rentrisch...nach dem fck (vllt. sogar auch zusammen mim fck), der wohl geilste verein der welt! du kack rohrbacher!
default_icon_cool.gif

Sympathisch finde ich so manche Vereine, nur im Grunde isses mit trotzdem Wurschd ob die gewinnen oder nicht.

Solang wir unser Ding erfolgreich durchziehen.

Bis auf de Waldhof halt ich stückweit zu allen Pfälzer Traditionsvereinen, FKP, Woinem, Südwest, VfR FT, VfR MA, VfR KL, Homburg etc....

Bis auf de Waldhof halt ich stückweit zu allen Pfälzer Traditionsvereinen, FKP, Woinem, Südwest, VfR FT, VfR MA, VfR KL, Homburg etc....

Dann kommt hier noch en Outing:

Ich hab vor paar Jahren noch zu Waldhof gehalten, zu der Zeit, als se es fast in die Bundesliga geschafft hatten (5 Jahre her?).

Hehehehehe...

Dinde den Fehler.
default_icon_wink.gif

Den Fehler?

Dinde wird mit F geschrieben.
default_icon_wink.gif

default_biggrin.png
Sympathie: Bremen und 1860 (Tradition, Freundschaft, Bayern-Ärgerer)

default_wink.png
Wohlwollen: Köln, Stuttgart, Dortmund und Nürnberg (große Klubs mit Historie, D. mit tollen Fans); Aachen, St. Pauli und Düsseldorf (zurückgekehrte Kultklubs)

default_icon_neutral.gif
Neutralität: Hamburg (Bundesligadino, aber zu selbstgefällig); Gladbach (große Tradition, aber Oliver Neuville); Hannover, Bielefeld und Bochum (mir egal)

default_icon_evil.gif
Ablehnung: Schalke und Berlin (Sponsorenklubs); Leverkusen und Wolfsburg (Firmenanhängsel, Sergio 96 bzw. Makiadi 06); Freiburg und Mainz (nerven mit Brasilien- bzw. Karnevalsimage); Frankfurt und Rostock (Problemfans), Karlsruhe und Koblenz (lokaler Konkurrent); Duisburg und Cottbus (unmögliche Trainer); Augsburg und Fürth (künstliche Emporkömmlinge)

default_icon_mad.gif
Hass: Bayern und Hoffenheim (Arroganz bzw. Kunstprodukt, Erfolgsfans)

Servus Mika, das ist so:

Kölle find ich als Klub cool und als Punktelieferant noch viel besser, Dortmund mit seiner berühmten gelben Wand und jetzt ohne Meyer&Niebaum ist auch sehr ok, und Pauli ist einfach ein verrückter Klub mit Underdogimage.

Und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich in ganz jungen Jahren Köln wegen Litti und Icke toll fand. Aber da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball.
default_icon_wink.gif

Und noch ein bissel Klugscheisserei: Homburg ist saarländisch besetzte Pfalz, und Monnem rechtsrheinisch.
default_icon_razz.gif

Wenn ich an die richtig Erfahrenen die entgegengesetzte Frage stellen dürfte:

Bei welchen Vereinen sind wir geliebt oder gehasst und vor allem aus welchen Gründen?

"Werder und der FCK" datiert auf die Meisterschaft 1991 vor Bayern, die Löwen haben bei einem Pokalspiel in Mannheim FCK-Fanunterstützung erhalten, ...

Die Mainzer sehen uns als traditionsverliebtes Bauernvolk von Kurtis Gnaden, bei Mannheim hat es mit der Klage des 1.FCK gegen die Benutzung des Südweststadions angefangen, die Bayern mögen uns nicht wegen der vielen Haue auf dem Betze, ...

Könnte bitte einer hier ergänzen?

Zurück
Oben