Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welcher Buli -Trainer fliegt als erstes

Welcher Trainer fliegt als erstes?

• Trappatoni

Stimmen: 89 100,0%
  • Fach

Stimmen: 0 0,0%
  • Henke

• Lienen

• Marwijk

• von Heesen

• ein anderer

• Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ der objektive

Vielleicht waren meine Worte wirklich etwa hart, aber dass er es in der Bundesliga nicht gebracht hat ist Fakt. Fussballerisch war er trotzdem kein kein Ass, seine Stärke war einfach das Kopfballspiel und das er über einen kurzen Zeit raum viele Tore in einer Saison gemacht hat. Will nicht abstreiten dass sein Italien Aufenthalt ihn nicht weitergebracht hat. Aber ein Spieler an den man sich später noch erinnern wird ist wohl nicht (außer vielleicht als er uns zum EM gemacht hat, aber da war er nur Reservespieler und hat eben mal seinen Kopf hingehalten, wie er es immer gemacht hat) Was ich damit sagen will, ein Spieler nach dem sich ein ganzen Team richten muss, damit er glänzen kann, muss kein guter Fussballer sein. Wenn Tomasson einen Stammplatz beim AC Mailand gehabt hätte, wäre er nie und nimmer nach Stuttgart gekommen. So wirds auch beim Gronkjaer (oder so ähnlich) gewesen sein.

Ich bin nicht negativ eingestellt oder skeptisch. Einfach nur von der richtigkeit des bisherigen Auftretens nicht überzeugt. Will auch gar nicht in Frage stellen, dass Soldo zu alt ist, aber hat er eine bessere Alternative? Die Spieler verlangen doch durch ihre Aussagen indirekt das Soldo spielt. Ich bin bestimmt keiner der später kommt und sagt: "Ich habs gewusst!" Was hätte ich davon?

@AC Devil er war immerhin Kapiän der Nationalmannschaft, und ich denke daß die BULI ihn schlicht weg nicht bezahlen konnte, nachdem er in Italien war.

Also bitte...Kapitän der Nationalmannschaft, man hat ihn nach dem EM Finale einfach hochgejubelt, was nicht an seinen Fähigkeiten gelegen hat sondern einfach daran, dass er das Tor gemacht hat, dass uns zum EM gemacht hat. Erst danach wurde er Stammspieler in der Nationalmannschaft.

Man konnte ihn nicht bezahlen, weil man für die Qualität eines Bierhoffs nicht das Geld zahlen wollte, was italienische Mannschaften zahlen. Er war doch nie ein Thema, höchstens als es nicht mehr beim AC Mailand nicht mehr so lief, weil die mehr von einem Stürmer erwarten als nur auf den Ball zu warten.

Ich sehe das anders..

70 Länderspiele und außer Dir hat keiner gemerkt daß der Kerl sich nur durchmogelt ? -

Dann erklär mir mal das Phänomen Ramelow oder Nowotny? Haben die sich nicht durchgemogelt? Naja und ein Kevin Kuranyi wir auch vollkommen überbewertet.

Achja, von den 70 Länderspielen, wieviel von denen hat er denn von Beginn an gespielt?

Naja komm, dann sagen wir halt, er hatte seine Qualitäten, aber für mich war er kein guter Fussballer...aber es ist eh mühsig darüber zu diskutieren. Und will nicht als besserwisser einem älteren gegenüber stehen.
default_icon_redface.gif

Ist halt meine Meinung...muss ja nicht jeder vertreten
default_icon_wink.gif

Also das hat nun garnichts mit dem Alter zu tun, die Mensche sind unterschiedlich und haben verschiedene Ansichten - Gott sei Dank, stelle Dir vor alle Männer würden der selben Frau nachlaufen.

Ich sehe das halt anders als Du und formuliere es, Du siehst es anders als ich und formulierst das auch. Und solange das mit Respekt ( und das tun wir ) geschiet ist doch alles ok.

Na alles ist besser, als mit einem Auge auf die Abstiegsplätze zu schauen....wichtig ist, dass die Mannschaft Fussball spielt und dass man ihr ansieht dass sie will....der rest kommt von alleine

Tj a wer hätte das gedacht ???? Wer auf auge gesetzt hat bekommt bei 100 euro einsatz 2600 € zurück
default_icon_twisted.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben