König Otto
Well-Known Member
is wirklich kaum zu machen ,aber ich probier mal was.
-------------Yashin----------------
------------Beckenbauer---------
----Maldini----------Matthäus---
-----------Dunga---------------
----Puskas-------F.Walter-----
--Ronaldinho-----Best-------
--------Pele-----------------
tor:schmeichel,buffon
abwehr : baresi,Kohler,Adams
Mittelfeld:Maradona,R.Baggio,Cruyff,Platini
Sturm:Adriano,van Basten,Müller,Romario,Batigoal
wobei ich bin der meinung ,dass viele der Ex-Spieler es heute kaum noch so bringen würden ,da sich der fußball zu sehr verändert hat,so schmächtige kerlchen wie Pele einer war würde heut von den kanten wie John Terry oder Nesta hart genommen werden ,genau so läufts bei Robinho bei Real ,der is einfach zu zart für den großen Fußball ,gleiceh befürchtung hab ich bei halfar .die heutigen topstars sind echte Kmpfmaschinen ,auch körperlich gesehen .schaut doch mal den adriano an ,für mich der Kompletteste Stürmer den ich jemals gesehen habe ,zweikampfstark,eine überragende Technik,kein schlechtes kopballspiel,gute Tempodribblings un der linke Fuß is einfach ne Waffe.
-------------Yashin----------------
------------Beckenbauer---------
----Maldini----------Matthäus---
-----------Dunga---------------
----Puskas-------F.Walter-----
--Ronaldinho-----Best-------
--------Pele-----------------
tor:schmeichel,buffon
abwehr : baresi,Kohler,Adams
Mittelfeld:Maradona,R.Baggio,Cruyff,Platini
Sturm:Adriano,van Basten,Müller,Romario,Batigoal
wobei ich bin der meinung ,dass viele der Ex-Spieler es heute kaum noch so bringen würden ,da sich der fußball zu sehr verändert hat,so schmächtige kerlchen wie Pele einer war würde heut von den kanten wie John Terry oder Nesta hart genommen werden ,genau so läufts bei Robinho bei Real ,der is einfach zu zart für den großen Fußball ,gleiceh befürchtung hab ich bei halfar .die heutigen topstars sind echte Kmpfmaschinen ,auch körperlich gesehen .schaut doch mal den adriano an ,für mich der Kompletteste Stürmer den ich jemals gesehen habe ,zweikampfstark,eine überragende Technik,kein schlechtes kopballspiel,gute Tempodribblings un der linke Fuß is einfach ne Waffe.