Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer ist bei GIGA registriert?

Mathias

Active Member
Ey. Leute. Ich hab grad nochmal (nach zwei oder drei Monaten) bei GIGA reingeschaut.

Es hat sich im FCK Thread nichts geändert. Es sind immernoch die gleichen Gesichter dort wie beim letzten Besuch.

Und nachdem ich ja auch in diesem Forum hier aktiv bin, kenn ich ein paar Avatare...

abda zum Beispiel und Uni.

Ich bin übrigend der Arsch, der sich "TwinTurbo" schimpft.

Ja. Ich bin schon seit 23.11.1999 dort registriert.

Nein. Ihr kriegt meinen Nickname nicht.

Ja. Ich habe mal GIGA so geliebt wie ich den FCK heute liebe

Ja. Gott sei Dank ist diese Zeit vorbei

Wen von denen, die hier registriert sind, sind auch bei GIGA registriert?
default_tongue.png

Gruß Mathias

oh gott, da war ich vor 7 jahren mal, aber frag mich net als was.
default_laugh.png

aber da hab ich meine ersten chaterfahrungen gesammelt, von der schule aus, als wir zuhause noch kein internet hatten.

ja, damals hatte GIGA noch'n Chat. Vor dem ich mehr als nur zwei Stunden am Tag verbrachte.

GIGA war mein Leben.

Zum Glück ist das vorbei
default_wink.png

war ich 99 oder so auch mal ^^ wurde aber irgendwie gelöscht, wegen inaktivität ! =)

War ich auch mal, ist aber lange her. Dort im Forum ist es zu Niveaulos. Aber Games und eSports schau ich auch heute noch.

GIGA ist cool. Ich bin da seit 99 und helfe mit den FCk-Thread im Leben zu erhalten ^^

hehe, die kann ich noch sehen. Die sind nämlich jetzt bei center.tv

Das ist ein regionaler Sender, den man nur in der Region Köln/Bonn/Düsseldorf empfangen kann
default_icon_twisted.gif

Aber mal ehrlich: Mein Geschmack ist das nicht. Ich stehe auf andere Frauen
default_wink.png

Ich war mal frher bei giga.de registriert. Nick hab ic vergessen.. aber ich schau mir grad nochma die seite an
default_icon_biggrin.gif

Zurück
Oben