Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer von euch benutzt den Internetbrowser Opera?

reddevil

Active Member
ich habe mir den Browser heute heruntergeladen und wollte einfach mal fragen: wer von euch benutzt den Internetbrowser Opera..Tipp:der iss noch schneller wie Firefox und auch sicherer!!

Mir gefällt das Multitabbing dort nicht so wirklich, daher Firefox...
default_wink.png

Ich nutz den schon eine ganze Weile. Und schneller als alles andere, was ich bisher genutzt habe, ist er allemal. Ist auch prima zu bedienen. Funzt einwandfrei.

default_wink.png

Ich kann dir gar nicht sagen, ob mir das gefällt...

...ich weiß noch nicht mal, was das ist!
default_icon_redface.gif

default_wink.png
ich finde es aber praktischer ..da kann man ganz schnell auf ne andere Seite wechseln z.B. wenn man einen Live Ticker eröffnetb hat dann braucht man nur oben auf den Tab " Live Ticker" zu klicken und zack da. Man sieht die Tabbs oben auch besser als unten.

Multitabbing ist einfach, das du mit mehreren geöffnet Fenstern gleichzeitig surfst, der Browser aber nur ein Feld in der Taskleiste belegt. Anders als bspw. der Internet Explorer.

Nutze Opera jetzt auch schon eine ganze Weile und bin eigentlich sehr zufrieden damit, kann ich nur weiterempfehlen.

geht doch mit firefox und ie auch das multitabbing. oder meint ihr damit, dass die tabs auch nach dem schließen bleiben?

bei mir am rechner nutzts nur mein mann. vorteilhaft für ihn: wenner mal bei mir am rechner sitzt, dann meistens um seine "üblichen seiten" durchzusehen. die lässt er einfach pffen als tabs, wenn er opara dann wieder anmacht sind alle da.

ich benutz ihn nicht mehr, ich will einfach adblock nicht mehr missen, darum hab ich mich für firefox entschieden.

Ich nutz den schon eine ganze Weile. Und schneller als alles andere, was ich bisher genutzt habe, ist er allemal. Ist auch prima zu bedienen. Funzt einwandfrei.

Joa, benutz es auch schon lange. Mozilla nur noch gelegentlich

default_wink.png

mal davon abgesehen, dass der opera das schon seit 1865 (grobe schätzung) hat
default_wink.png
sowieso is opera in sachen innovation ganz weit oben. was das korrekte interpretieren von code angeben, sowieso absolut spitze <3

leider gibt es für opera so geniale erwieterungen wie webdevoloper, firebug etc. nciht :\

@ bl!nd

Was mich am meisten stört: Wenn man mit Rechtsklick "In neuem Tab öffnen" anklickt, ist der neue Tab direkt geöffnet... Kann man das irgendwo einstellen?

Die Erweiterungen sind mir beim Firefox auch sehr wichtig!

Ob Zoom, VideoDownloader, Screenshot, Musikcontroller, AdBlock...

der iss noch schneller wie Firefox und auch sicherer!!

Sicherlich, das ist er beides. Nur ist der Firefox m.M. nach für meine Vorlieben der bessere Browser. Schon alleine auf die ganzen Addons möchte ich nicht verzichten. Opera hat viele Sachen nicht, die ich schmerzlich vermissen würde. Es ist geschmackssache, welchen Browser man bevorzugt, doch Firefox bietet für mich genau den Browser, den ich suche
default_smile.png

Zurück
Oben