Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer war der Teufel des Spiels? (FCK-FCB 0:3)

Wer war heute der Teufel des Spiels?

• Trapp

Stimmen: 29 48,3%
  • Dick

Stimmen: 17 28,3%
  • Amedick

Stimmen: 0 0,0%
  • Rodnei

Stimmen: 7 11,7%
  • Jessen

• de Wit

• Petsos

Stimmen: 1 1,7%
  • Ilicevic

• Shechter

Stimmen: 3 5,0%
  • Walch

• Tiffert

• Fortounis

• Sukuta-Pasu

• Orban

Stimmen: 3 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    60
Ganz klar Gerry
default_biggrin.png

Danke, habs geändert.

Dann wähl ich den Bub auch mal
default_biggrin.png

Hat wohl am wenigsten Schuld an der Niederlage.

Nach Ticker war Shechter noch einer der Aktivposten. Vielleicht kann Vermouth ihm ja in Zukunft ein paar Dinger ... ach. Fussball ist kacke!!!

de Gerry hatte aber schnell nen freien platz,

wird wohl extra für ihn freigehalten
default_wink.png

Kuntz kam auch noch kurz runter zu ihm.

Trapp und an zweiter Stelle Dick.

Vor allen Dingen Dick hat seine Sache sehr ordentlich gemacht und ist gewohnt engagiert zu Werke gegangen!

Trapp und an zweiter Stelle Dick.
Vor allen Dingen Dick hat seine Sache sehr ordentlich gemacht und ist gewohnt engagiert zu Werke gegangen!

Unterschreib ich so. Auch der Jessen war heute recht gut. Viel mehr gibts nicht zu erwähnen.

Dick, der wollte dem Ribery die französiche Nutte wieder in Erinnerung rufen
default_biggrin.png

Ansonsten auch Kosta, für seinen Top Einsatz bei seiner Einwechslung!

ich nehm auch dick. unser bester abwehrspieler in dieser saison so far (trapp ausgenommen - der läuft in jeglicher hinsicht außer konkurrenz)

de wit hat mir auch ganz gut gefallen

Ganz klar mit einer erneut starken Leistung, die ihn leider nicht belohnt hat: Kevin Trapp. Dass der blöde Gomez dann den Ball sogar noch vor die Füße gelegt bekommt und den zweiten Elfer im Nachschuss verwandeln durfte, hat super gepasst.

Dick hatte die rechte Seite wirklich gut im Griff, grad in Halbzeit eins hat Walch ihn auf der Außenbahn gut unterstützt. Das Doppeln fand ich sehr gut.

Mir hat de Wit in der ersten Hälfte auch gut gefallen - das Tor KANN oder MUSS er aber sogar machen, als er den Ball über Neuer lupfen konnte.

Shechter verteidigte den ein oder anderen Ball gut, war alleine gegen die souveräne Bayern-Defensive auf verlorenem Posten. Er kommt so leider kaum zum Abschluss und kann seine Stärken in der Rolle des Ein-Mann-Sturms weniger ausspielen.

Was mir negativ auffällt, ist, dass Tiffert im Spiel zu viel abtaucht und leistungsmäßig auch leider nicht mehr hervorsticht. Das sind gerade Welten zum Tiffert der vergangenen Saison - das erkennt man nicht nur an statistischen Daten, sondern an seiner Spielweise. Wie gesagt, er soll gar nicht 17 Vorlagen bringen, eine würd' mir reichen
default_icon_wink.gif
, aber gerade bei ihm fällt auf, woran es hapert: Aktivität, Schnelligkeit, Entschlossenheit, Sicherheit, Präzision... -> stellvertretend für unsere Problemzone Mittelfeld!

Also im Stadion hat neben der erwähnten Trapp, Dick und Walch auch Rodnei eigentlich eine richtig starke Partie gemacht... inwiefern die Elfer wirklich welche waren... sei mal dahingestellt... aber ansonsten auch viele starke Szenen vonihm...

Außer Galgenhumor bleibt einem ja nicht mehr viel übrig: Also wähl ich Rodnei... Der ist inzwischen an mehr Toren direkt beteiligt als der FCK überhaupt geschossen hat...
default_wink.png

Leider wieder Kevin...er hat eindeutig zuviel Gelegenheit sich auszuzeichnen.
default_icon_sad.gif

ganz klar kevin sonst hätten wir ein halbes dutzend bekommen!

wer rodnei im ernst wählt hat von fussball keine ahnung,es wird zeit das er eine pause bekommt!

Ich habe auch für Trapp gestimmt. Es ist bezeichnend das der Torwart diese Saison oftmals schon die meisten Stimmen hatte. Ist ein Zeichen dafür das der Rest der vor Kevin spielt nicht so überzeugend spielt das sie gewählt werden. Noch dazu kommt, das Kevin so viele Stimmen erhält, da er in jedem Spiel sich auszeichnen muss da unsere Gegner zu viele Chancen haben was ja dann wieder auf die Vorderleute zurück zu führen ist.

wer rodnei im ernst wählt hat von fussball keine ahnung,es wird zeit das er eine pause bekommt!

Ich habe Rodnei nicht gewählt, möchte aber trotzdem eine Lanze für ihn brechen. Dass du mich dann wahrscheinlich zum Fußballahnungslosen abstempelst, damit kann ich leben.

Außer den beiden Elfersituationen hat er ein solides Spiel abgeliefert. Und über diese beiden Situationen kann man auch noch diskutieren.

Anscheinend eignet er sich jetzt für viele zum Sündenbock...

Ich habe Rodnei nicht gewählt, möchte aber trotzdem eine Lanze für ihn brechen. Dass du mich dann wahrscheinlich zum Fußballahnungslosen abstempelst, damit kann ich leben.

Außer den beiden Elfersituationen hat er ein solides Spiel abgeliefert. Und über diese beiden Situationen kann man auch noch diskutieren.

Anscheinend eignet er sich jetzt für viele zum Sündenbock...

Ich fand Rodnei übers ganze Spiel gesehen auch gar nicht so schlecht, aber bei beiden Elfmetern hat er sich schon sehr ungeschickt angestellt.

Der zweite war einfach unfassbar unnötig und auch definitiv berechtigt. Fand den ersten zwar zuerst auch fragwürdig, aber nachdem ichs noch mal im Fernsehen gesehen hab, muss ich sagen, dass der auch glasklar war. Wenn man nicht das Handspiel pfeift (worüber man wirklich diskutieren kann), dann pfeift man halt danach die zwei Tritte von hinten in die Beine, die kamen ja auch noch...

Für mich muß es ganz klar jemand aus der Abwehr sein, den Mannschaftsteil der sich am Besten und kontinuierlichsten gesteigert hat. Dick, solide, bestätigt den Aufwärtstrend der letzten beiden Spiele. Amedick auf dem Weg zurück in die Startelf, wenn er weitere Spielpraxis erhält .... Rodnei hat nach seinem "Ausrutscher" im letzten Spiel gezeigt wie es geht: aufstehen, Einsatz zeigen, konzentriert zur Sache gehen.

Gegen die Beiern war es vollkommen klar, daß die IV unter Druck gerät und nicht zu jeder Zeit Gegner gedoppelt werden können. In 98 von 100 Fällen konnte er gut klären, deshalb ist er mein Spieler des Spiels. Zudem fand ich die Elfmeter sehr kleinlich gepfiffen und fragwürdig und kein Maßstab für die Bewertung einer Leistung.

Tu mir mal den Gefallen und schau Dir das Spiel nochmal an... wie oft Rodnei Bälle sauber geklärt hat... kann man genauso sagen, dass wir ohne ihn das halbe dutzend bekommen hätten... Frage mich allerdings wo Du abgesehen von den Toren wirklich klare Bayernchancen gesehen hast... mal abgesehen von den ersten 10 Minuten... danach kam nämlich auch nichts mehr von denen...

Zurück
Oben