Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer war der Teufel des Spiels? (FCK-Freiburg 2:1)

Wer wars?

• Trapp

Stimmen: 24 25,3%
  • Dick

Stimmen: 4 4,2%
  • Rodnei

Stimmen: 3 3,2%
  • Jessen

Stimmen: 0 0,0%
  • Abel

Stimmen: 13 13,7%
  • Tiffert

• Moravek

Stimmen: 18 18,9%
  • Ilicevic

• Nemec

Stimmen: 9 9,5%
  • Hoffer

Stimmen: 24 25,3%
  • Micanski

• Hlousek

• Umfrageteilnehmer
    95
Trapp! Er bekommt wenige Minuten vor Anpfiff gesagt, dass er gleich sein erstes Bundesligaspiel hat... dafür wirkte er sehr abgeklärt, dazu 2 Superparaden! Hoffer hat bis auf das Tor nicht am Spiel teilgenommen.

Trapp! Er bekommt wenige Minuten vor Anpfiff gesagt, dass er gleich sein erstes Bundesligaspiel hat... dafür wirkte er sehr abgeklärt, dazu 2 Superparaden! Hoffer hat bis auf das Tor nicht am Spiel teilgenommen.

Nicht teilnehmen am Spiel - das kann man ja negativ und positiv auslegen. Wenn Jimmy nämlich teilnimmt, dann meistens richtig!
default_icon_wink.gif
Er sorgte gestern in der zweiten Halbzeit als einziger für Gefahr vor des Gegners Tor: Schon vorm 2-1 hatte er eine gute Schusschance und provozierte einen vermeintlichen Platzverweis des Gegners. Klar, es war nicht viel, aber er braucht manchmal wirklich nur eine Szene und kann damit dem Spiel die Wendung geben, war in seinen vielen Einsätzen (z.B. gegen Köln oder gegen Hoffenheim) zu beobachten. Es kann aber auch in die Hose gehen, wie man an so manchem seiner Spiele gesehen hat (z.B. gegen Mainz, wo gar nichts klappte). Man muss sich damit abfinden, dass Hoffer ein Spieler ist, der v.a. Situationen im Strafraum braucht, der v.a. aber auch solche Pässe braucht, wo er seine Schnelligkeit ausspielen kann. Ich glaube, dass er in dieser Saison mit Krankheit und Verletzung einfach etwas Pech hatte und so nur schwerlich in Form und Fahrt kam. Er ist wohl einer, den man im Spiel nie abschreiben darf, wie man spätestens seit gestern weiß. Mit mehr Spielpraxis könnte er langfristig ein guter Bundesliga-Stürmer werden. Ich würde mir wünschen, wenn man ihn fest verpflichten kann, denn er passt von seinem Auftreten m.M. nach sehr gut zu uns.

habe trapp genommen - dann hätte ich hoffer gewählt - danach mikanski ( hat 2 Abwehrspieler beschäftig so das hoffer alleine zum Ball komm )

Absolut, ich würde Jimmy gerne länger bei uns sehen. Er ist auch so ein Spieler, der mal über längere Zeit das Vertrauen braucht. Auch wenn er mal in einem Spiel nicht getroffen hat. Ich bin überzeugt davon, dass unserem Sturm ein Wusler wie Hoffer sehr gut zu Gesicht steht. Nur leider glaube ich, dass er für uns zu teuer sein könnte.

letzteres seh ich leicht anders.

denke ganz unhaltbar war nicht

aber er wäre ja auch fast noch dran gewesen.

Wie kann man einen Hoffer als Teufel des Spiels wählen, den man 90 Minuten nicht sieht, und dann mal (als Stürmer) en Tor schießt? Klar, wenn er en Tor macht, hat er alles richtig gemacht, freut mich für ihn, und mir isses auch egal wie oft man ihn sieht, wenn er ne Bude macht, aber deswegen ist er noch lang kein Teufel des Spiels ... wie ihr ihn vor Moravek wählen könnt, bleibt mir leider ein Rätsel :/ Sehr zweikampfstark, viele Bälle im Mittelfeld verteilt, und kluge Fouls gezogen. Nach vorne, was die Torgefährlichkeit in diesem Spiel betrifft allerdings noch ausbaufähig ... danach glänzte meiner Meinung nach Trapp vor Tiffert, der Rest mehr oder weniger mit einer soliden, aber unauffälligen Leistung.

Wie kann man einen Hoffer als Teufel des Spiels wählen, den man 90 Minuten nicht sieht, und dann mal (als Stürmer) en Tor schießt? Klar, wenn er en Tor macht, hat er alles richtig gemacht, freut mich für ihn, und mir isses auch egal wie oft man ihn sieht, wenn er ne Bude macht, aber deswegen ist er noch lang kein Teufel des Spiels ... wie ihr ihn vor Moravek wählen könnt, bleibt mir leider ein Rätsel :/ Sehr zweikampfstark, viele Bälle im Mittelfeld verteilt, und kluge Fouls gezogen. Nach vorne, was die Torgefährlichkeit in diesem Spiel betrifft allerdings noch ausbaufähig ... danach glänzte meiner Meinung nach Trapp vor Tiffert, der Rest mehr oder weniger mit einer soliden, aber unauffälligen Leistung.

Ruhig, Brauner! Ein Tor in der Nachspielzei in unserer Situation als Erlösung für alle - ist doch klar, dass ihn viele wählen, gerade auch, weil wir mit dem Toreschießen zuletzt nicht gerade geglänzt haben.

Vielleicht ist so ein Tor auch einfach ein Qualitätsbeweis, gerade, weil man ihn vorher selten in Aktion gesehen hat? Hauptsache, er hat das Ding am Ende reingehauen. Da ist's mir dann auch egal, wie oft man ihn vorher im Spiel vorm Tor gesehen hat. Übrigens fand ich allerdings schon, dass er sehr bemüht war und einige gefährliche Situationen hatte (Halbzeit eins nach einer Ecke, Halbzeit zwei u.a. im Sprintduell mit Barth, das er gewann und eine rote Karte für Barth nach sich ziehen müsste). Er hat m.M. nach öfter nur wenige gefährliche Szenen, wenn er aber welche hat, dann sind sie meistens spielentscheidend.

Zurück
Oben