Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird neuer Trainer beim FCK (in der Verlosung: Kurz, Gross, Andermatt)?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kann man ja hier schließen...

Gerüchte sinds ja keine mehr!
default_icon_razz.gif

Willkommen in der Hölle und viel Glück, dass wird er brauchen .
default_icon_sad.gif

Wollen wir mal hoffen das die Neuzugänge einschlagen und wir gut in die Runde starten. Hab nämlich kein Bock auf ein Fan-Desaster, bzw. ne Saison wie unsere Rückrunde.

So und jetzt nehmen wir uns alle bis zum Trainingsstart Urlaub und harren der Dinge die da kommen mögen.

*träum*

Oder wiederholen wir alle immer und immer wieder, was wir sowieso schon zu Kurz gesagt haben?!

Herzlichen Glückwunsch Stefan Kuntz!

Ihnen ist gelungen einen Mann wie Marco Kurz zu holen!

Hut ab, dass ist ne richtig starke Leistung:shock:!

Aber warum haben wir ihn nicht gleich mit einem 5 Jahresvertrag ausgestattet?

Einfach nur lächerlich!

Ein Mann der mit jungen Spielern umgehen kann.....dass ich nicht lache......man siehts ja wieviele junge Talente er verkrault hat.....

Da wär ja selbst ein Bommer oder ein Fink besser gewesen......

Bitte nicht Jonny, ich glaube, es gibt einfach nicht mehr zu sagen als es schon getan wurde. Im Kreis herumdrehen lohnt sich echt nicht.

Willkommen, Marco Kurz - ich wünsche ein glückliches Händchen!

Außerdem hoffe ich, dass josef123 endlich Ruhe gibt und Lügen gestraft wird.

alles gute marco!

bin jetzt erst mal erleichtert...gemeckert wird nit! zuerst dem jungen mal ne chance geben und einige spiele machen lassen und uns von den trainingskibitzen vom training erzählen lassen, dann kann man immernoch meckern! jetzt kann's auch endlich mit neuverpflichtungen weiter gehen...

@ mods

kann man den josef nit einfach sperren?!^^

@ josef

sag mal kapierst du's nit...genau wegen solchen leuten wie dir überleben hier die meisten trainer keine serie von schlechten spielen...so kommt auch keine kontinuiät rein...aber naja solche spezialisten wie dich sind wir hier ja schon gewohnt -.-

jetzt ist er offiziell unser trainer,also sollten wir ab sofort nicht mehr stänkern, sondern damit beginnen, ihn zu unterstützen!!!

@josef:

und, was bringt uns das jetzt ? nix !

ich bin wahrlich auch net begeistert, aber da müssen wir jetzt durch und mit leben. ändern können wir es net, also machen wir das beste daraus und geben ihm eine chance. wir können auch gleich alles schlecht reden und noch mehr feuer zünden, hilft uns und der mannschaft bestimmt enorm.

den aufstieg schaffen wir nur als einheit, zusammen. net gegeneinander.

Warum sagt ihr eigentlich alle das es nun offiziell ist? Nur weil die das bei dbb gepostet haben?

Auf der Vereinshomepage steht zumindest mal noch nix der gleichen...

Edit: Ok nun stehts dort auch
default_wink.png

Also Herzlich Willkommen und viel Erfolg in diesem schwierigen Umfeld...

@josef:

und, was bringt uns das jetzt ? nix !

ich bin wahrlich auch net begeistert, aber da müssen wir jetzt durch und mit leben. ändern können wir es net, also machen wir das beste daraus und geben ihm eine chance. wir können auch gleich alles schlecht reden und noch mehr feuer zünden, hilft uns und der mannschaft bestimmt enorm.

den aufstieg schaffen wir nur als einheit, zusammen. net gegeneinander.

-closed-

Bitte im anderen Thread weitermachen...DISKUTIEREN
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben