Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Westkurve: Erste optische Neuerungen gegen Koblenz

Was mich stört ist, dass außen Werbebanner hin sollen. Ich weiß nicht, aber dagegen sträube ich mich....finde eso wie es ist einfach besser und schöner...

Ich denke man kann es nie allen recht machen .. ander Vereine nennen ihr Stadion um in Signal - Iduna park etc, bei uns kommen außen werbebanner hin wo vorher blanker Beton war .. also ich denke dass das absolut ok ist . Jedes Bisschen mehr Geld ohne große Nachteile ist Gold wert ^^

Ich freu mich drauf, vorallem auf die Banner mit den Choreos, hoffentlich werden die so beeindruckend wie ich mir das so vorstelle!!!! Und ich finds toll das die Werbepartner das so schön durchsetzen trotz Abstieg!!!!! Und für die erste Liga wird dann alles ganz toll....
default_wink.png
;)

hinterm achter und dem siebener hängen choreo bilder, am aufgang zu den .2/.3/.4 bereichen.

ob das an den anderen aufgängen auch so ist, weiß ich jetzt gar nicht.

vlt hat der doc ja fotos gemacht?

Mir auch net - Badenteufel und mir ist letzt aufgefallen, dass du vom Stadion-Innern der West- sowieso wenig Bilder gemacht hast, Doc. Kein Vorwurf, aber kannst ja demnächst mal ´n Schwerpunkt setzen!
default_smile.png

Zurück
Oben