Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie findet ihr den neuen Wm Ball??

Wie findt ihr den neuen WM Balll????

• ich find ihn geil

Stimmen: 6 46,2%
  • ich finde ihn nicht sehr schön

Stimmen: 2 15,4%
  • ich find es gab schon mal schönere

Stimmen: 5 38,5%

• Umfrageteilnehmer
    13
Hallo

Habt ihr auch gestern bei der WM Auslosung den neuen Ball gesehen

Ich find in geil

Will ma wissen wie ihr in findet

Hier könnt iht ihn euch noch ma ansehen

Du Thom wo können wir ihn uns nochmal ansehen ??

Edit:Hat sich erledigt. Während ich las uns schrieb warst Du wohl am editieren.

Ich weiß net warum man immer nen neues Ball haben muss...Wahrscheinlich nur um ihn besser verkaufen zu können.Mein Fall ist es nicht!Und nen Fußball finde ich eh nicht "geil"
default_biggrin.png

Immer nen neuen Ball zu jedem Tunier. Ob die wirklich jedesmal was am Ball verbessern können oder ob sie nur das "Outfit" ändern. Ich muß mir mal das Ding bei uns im McDonalds anschauen, dort stellen sie ihn ja aus.

Ich hab ihn gestern bei der Auslosung gesehen und ich fand ihn mehr als hässlich! Naja, dann passt er zumindest zu unserem Maskottchen!

Traurig das die Bälle höchstwahrscheinlich für 50 cent Arbeitskosten produziert werden und für 110 Ocken verkauft werden...

Jo leider. Trotzdem, in meiner Miniball Sammlung darf der ned fehlen. Naja, aber find es scho ziemlich beschissen einem Ball 'nen Namen zu geben...

Traurig das die Bälle höchstwahrscheinlich für 50 cent Arbeitskosten produziert werden und für 110 Ocken verkauft werden...
Tja, Adidas macht allein durch den Verkauf des WM-Balles Milliardenumsätze.

Immer nen neuen Ball zu jedem Tunier. Ob die wirklich jedesmal was am Ball verbessern können oder ob sie nur das "Outfit" ändern. Ich muß mir mal das Ding bei uns im McDonalds anschauen, dort stellen sie ihn ja aus.

bei mcdonalds gibts den miniball für 5,99 bei karstast etwas gröser für 10€.

ich stell später auch mal ein bild in die gallery.

würde mir wünschen mal wieder nen stinknormalen schwarzweissen fussball zu sehen, so wie´s ihn früher gab. aber man will das teil ja verkaufen, deshalb müssen ja immer irgendwelche schnörkel draufgemalt werdn.

Zurück
Oben