Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie geht ihr auf die Arbeit beim DFB Spiel?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
habt ihr alle heut schön euer Trikot an?

Also ich hab mein Miro Klose Trikot an und gröhle schon den ganzen Morgen Fußballieder im Büro! Nach 2 Stunden hab ich nun auch meine Kollegen zu einen Ole Ole überreden können
default_laugh.png

Immer weiter...das wird schon noch bis Feierabend
default_icon_mrgreen.gif

Also ich bin heute nicht im Büro, habe aber an den anderen Tagen ein weißes T-Shirt mit einem Fritz-Walter-Foto, auf dem er gerade den WM-Pokal überreicht bekommt, getragen. Das Shirt wird nicht gewaschen (uääähhh!!!), bis wir ausscheiden! Ich trage es an jedem Spieltag unserer Mannschaft. Aber ich bin ja kein bisschen abergläubisch....
default_wink.png

Du Fingerfetischist!!!

Bin noch ganz ruhig auf der Arbeit. Kann es mir auch nicht erlauben aufm Amt mit Trikot rumzurennen. Aber 12 Uhr Feierabend, heim, Bier kaufen, zum Fröhnerhof (Training gucken), dann heim und Deutschland gucken! Ein reiner Fußballtag.

Du Fingerfetischist!!!

Bin noch ganz ruhig auf der Arbeit. Kann es mir auch nicht erlauben aufm Amt mit Trikot rumzurennen. Aber 12 Uhr Feierabend, heim, Bier kaufen, zum Fröhnerhof (Training gucken), dann heim und Deutschland gucken! Ein reiner Fußballtag.

Bei mir das Gleiche. Aber so sehr bin ich jetzt auch nicht gefühlsmässig bei der Nationalmannschaft dabei. Wenn Lautern Meister würde, hätte ich aber sicher Trikot an, allein schon weil ich im Badischen Ausland sitze
default_icon_smile.gif

Training würd ich auch gern aber ist zu weit zu fahren von Landau
default_icon_sad.gif

Du Fingerfetischist!!!

Bin noch ganz ruhig auf der Arbeit. Kann es mir auch nicht erlauben aufm Amt mit Trikot rumzurennen.

Hosenschei***! Habe mein Shirt sogar bei der Vorstellung unseres neuen Staatssekretärs (im Übrigen 05er
default_icon_rolleyes.gif
) getragen und gleich mal meine sonstige Vereinstreue dargelegt!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Bei mir das Gleiche. Aber so sehr bin ich jetzt auch nicht gefühlsmässig bei der Nationalmannschaft dabei. Wenn Lautern Meister würde, hätte ich aber sicher Trikot an, allein schon weil ich im Badischen Ausland sitze
default_icon_smile.gif

Training würd ich auch gern aber ist zu weit zu fahren von Landau
default_icon_sad.gif

Wie weit ist das denn? Nehme auch 90 km Weg auf mich
default_wink.png
... war auch noch nie beim Trainingsstart dabei, jetzt wirds Zeit
default_biggrin.png

Hosenschei***! Habe mein Shirt sogar bei der Vorstellung unseres neuen Staatssekretärs (im Übrigen 05er
default_icon_rolleyes.gif
) getragen und gleich mal meine sonstige Vereinstreue dargelegt!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

genau! egal wo du schaffst in D herrscht Ausnahmezustand!

Nur in der S-Bahn werd ichs net anziehen, net das die Kiddies mir des versauen....

Wie weit ist das denn? Nehme auch 90 km Weg auf mich
default_wink.png
... war auch noch nie beim Trainingsstart dabei, jetzt wirds Zeit
default_biggrin.png

Naja so weit isses nicht (so 60 KM ca), aber muss zum DFB spiel wieder daheim sein und nach dem Spiel noch nach Stuttgart gurken. Wird mir zu stressig und bei den Spritpreisen:-)

schwarze hosen, weißes hemd und ne schwarze krawatte mit rot und gold drin
default_icon_smile.gif
zumindest eine kleine hommage... mußte mein trikot an meine freundin abtreten, da deren chef heute trkotkleidung im geschäft angeordert hat
default_icon_smile.gif

Schwarz Rot und das Gelb kam von selbst ?
default_icon_smile.gif

sicher eher schwarz-braun mit hämorrhoiden-rot und nem spritzer gelb
default_icon_wink.gif
aber hat der dfb nicht grün
default_icon_wink.gif

Kleiner Einwurf:

Gespräch in der Umkleidekabine: "Du hast deine Unterhose verkehrt herum an!" "Oh, hab ich den Schlitz hinten!" "Nein, das Braune außen!"

bei dfb spielen wird mir immer langweilig! sorry!

sehe da lieber protugal oder brasilien, da is wenigstens nach ca. 30 minuten immernoch etwas power drin und eben net immer die gleiche rechts-links-torhüter- taktik!

sehe da lieber protugal oder brasilien, da is wenigstens nach ca. 30 minuten immernoch etwas power drin und eben net immer die gleiche rechts-links-torhüter- taktik!

Verwechselst du da nicht etwas? Deutschland hat weitaus besser und interessanter gespielt als Portugal und vor allem Brasilien ... solch eine Aussage kann ich nicht verstehen

Hast du die WM dieses Jahr eine Minute verfolgt? Der Witz war gut!

Kleiner Einwurf:

Gespräch in der Umkleidekabine: "Du hast deine Unterhose verkehrt herum an!" "Oh, hab ich den Schlitz hinten!" "Nein, das Braune außen!"

Baaaaaah, Forum lesen und essen geht wirklich nicht....

*schenkelklopf*

Guckst du die Aufzeichnung von der EM 2004 oder was?
default_laugh.png

Zurück
Oben