Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wie geht ihr ins wm-stadion?

was zieht ihr bei besuch der wm-spiel an?

• deutsches nationaltrikot

Stimmen: 1 7,7%
  • nationaltrikot eines teilnehmenden teams

Stimmen: 0 0,0%
  • BETZE-trikot

Stimmen: 6 46,2%
  • anderes trikot (welches?)

Stimmen: 2 15,4%
  • neutral

Stimmen: 4 30,8%
  • eins zwei drei, oberkörper frei

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13

Dr.BETZE

Well-Known Member
ich meine welches trikot zieht ihr euch an oder geht ihr neutral?

hab mal mehrfachauswahl erlaubt, da ja einige mehrere spiele besuchen und sich dementsprechend vielleicht unterschiedlich kleiden.

ich weiss noch net so recht, werde wohl BETZEtrikot und deutschlandschal anziehen oder umgekehrt, mal sehn.

ich habe "ein anderes trikot" gewählt: shirt der faninitiative "JETZT ERST RECHT"! ich hoffe bis zum ersten spiel den ersten prototypen bereits zu haben... aber spätestens beim zweiten spiel wird es soweit sein!

Ich hab Karten für Trinidad gegen Paraguay und geh mit dem Deutschland Trikot ins Stadion.

Hab ja auch Karten für Trinidad gg. Paraguay und suche immernoch dieses "Socca Warriors" T-Shirt was der Pocher in seiner WM Sendung immer mal anhatte. Finde das aber leider nirgends.

Werd mir also noch was überlegen müssen.

Ich wär' ja gern im Fanclub-Polo ins Stadion. Aber ich habe leider keine Ahneung, was ich dann ankreuzen soll....
default_wink.png

hab leider auch ein ticket HÄTTE würde ich je nach mansnchaft hingehen...ansonsnte wenn ich das trikot der mannschaft nicht hätte im betze trikot

Zu den Spielen der Deutschen werde ich ein Deutschland-Trikot mit Deutschland-Schal anziehen. Am Gürtel wird aber auf jeden Fall ein FCK-Schal sein, man soll ja schließlich sehen, für welchen Verein das Herz schlägt
default_wink.png

Für die anderen Spielen, ohne deutsche Beteiligung, werde ich wohl ein FCK-Trikot anziehen.

Mal sehen was es dort vor Ort für Fanartikel wie Schals angeboten wird. Vielleicht kann man sich da noch entsprechend eindecken
default_wink.png

Ich hab Spanien-Saudis und geh neutral. Von den beiden hab ich nix und ich finde es auch unsinnig, mit was anderem dann zu gehen, ich will einfach nur ein gepflegtes Länderspiel sehen, ohne mich mit jemandem zu identifizieren.

Da ich ja 3x zu Trinidad&Tobago gehe, hab ich mir bei ebay dieses T-Shirt geholt (10 Euro) und werde das dann wohl auch tragen.

socawarriornrarm.jpg

Ich werde zu meinen 3 Spielen auf dem Betze immer das deutsche Nationaltrikot mit der Nummer 11 tragen und dazu eine Cap eines Landes. Eine Australien-Cap und Trinidad-Cap hab ich schon, für das Achtelfinale werde ich mir dann wohl noch eine Italia-Cap holen.

Zurück
Oben