Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wie jubelt ihr?

ausgelassen durch die reihen "fliegen"
default_wink.png
, mit jedem abklatschen den ich seh und einfach mir die seele ausm leib schrein.

P.S.: @cruel

herzlichen glückwunsch zum 1000.
default_wink.png

erst mal innerlich freuen und cool bleiben, wie beim Elfer-Schiessen gegen Mainz - aber das kann ich dieses Mal wohl eh net, werd irgendwas Spontanes rufen und abegehn wie Schmidts Katze ...
default_smile.png

Zuerst lasse ich mein Monokel in die Frackbrusttasche gleiten, lege das Opernglas behutsam zurück ins Etui, klatsche dann anhaltend kräftig in die Hände und rufe "Vivat!", "Da Capo!", "Bravo!"
default_wink.png

Arme hoch und ein Hupser in die Luft. Dann wird Schatzi gedrückt und es Binche. Ach ja und alle noch anstrahlen bis zum geht nicht mehr
default_laugh.png

was heisst hier ein hupser in die luft?

Ich schmeiß dich doch immer hoch
default_smile.png

was heisst hier ein hupser in die luft?
Ich schmeiß dich doch immer hoch
default_smile.png

Okay erst spring ich, dann tanz ich und dann werd ich durch den halben Block geschmissen. Jetzt wisst ihr die Wahrheit *g*

Okay erst spring ich, dann tanz ich und dann werd ich durch den halben Block geschmissen. Jetzt wisst ihr die Wahrheit *g*

hihi
default_smile.png

hört sich an wie:

"heute back ich morgen brau ich und übermorgen...blablablubb"
default_biggrin.png

Zuerst lasse ich mein Monokel in die Frackbrusttasche gleiten, lege das Opernglas behutsam zurück ins Etui, klatsche dann anhaltend kräftig in die Hände und rufe "Vivat!", "Da Capo!", "Bravo!"
default_wink.png

... natürlich erst nachem ein schluck champagner aus dem bleikristallglas und eine weitere auster geschlüft wurde.

ja, ja, kommt mir sehr bekannt vor
default_biggrin.png

am schlimmsten ist es beim autofahren, da wär ich schon manchesmal fast in der leitplanke gelandet....

Zurück
Oben