Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie viele Lautrer kommen nach München?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo

Ich wollte fragen wie viele von lautern mit kommen

nach München. Ich hoffe es kommen ein paar damit es

ein schönes Fußballfest wird.

Gruß Patty

Die Freundschaft geht weiter 60ig und der fck

Einmal Löwe Immer Löwe

Münchens große Liebe der TSV

Wieviel genau... keine Ahnung. Aber es wird ne Menge.
default_wink.png

Gibts für Gäste auch Sitzplätze? Wenn ja, wo sind die? Was kosten die?

@chris91: Biste dir sicher, dass das die Gästesitze sind? Ich weiß ja nicht ob die das ändern FCB/1860 - aber als ich zu FCB-Spielen dort war, hab ich immer um den 240er Bereich gesesse -> 242,243,244 !

fcb und 60 haben andere aufteilungen, das kannste nicht vergleichen nehm ich an. da sind ja auch die stehplätze wo ganz anders.

@chris91: Biste dir sicher, dass das die Gästesitze sind? Ich weiß ja nicht ob die das ändern FCB/1860 - aber als ich zu FCB-Spielen dort war, hab ich immer um den 240er Bereich gesesse -> 242,243,244 !

Ich denk ma schon, weil auf dem Stadionplan sind die ja auch extra schraffiert, das wird was zu bedeuten ham
default_wink.png

Alle die nach München mit kommen können sich auf eine volle arena mit bestimmt

guter Stimmung freuen. Nach unseren 6 zu 2 erfolg in Augsburg rechne ich mit

bestimmt 50000 leute.

Viel Spaß in München wünscht euch Patty

Die Feundschaft geht weiter 60ig und der fck.

Na ja, da du es hier grad schreibst auch hier mein Glückwunsch mal nach München für dieses geile Spiel gegen die Augsburger (Ar***lö**er)!
default_icon_twisted.gif

Zurück
Oben