Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie viele Zuschauer werden es gegen Stuttgart sein?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie viele Zuschauer werden es gegen Stuttgart sein?

• unter 26.000

Stimmen: 0 0,0%
  • ca. 27.000

Stimmen: 0 0,0%
  • ca.29.000

Stimmen: 5 23,8%
  • ca. 31.000

Stimmen: 8 38,1%
  • ca.33.000

Stimmen: 7 33,3%
  • über 35.000

Stimmen: 1 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    21
G

Guest

Guest
so bitte erstemal den anderen thread schließen sorry!

Also nach den Erflogen und dem Derbysieg wie viele Zuschauer werden es? es wollen ja auch viele 60er kommen!

ich denk ca.31.000

gründe:erfolge in letzter zeit

Samstagsspiel

wieder neue zuversicht

ich bin dabei
default_wink.png

jo es sind noch aber schon alle im .2 und .3 Bereich verkauft also nur noch die ganz oben sind frei

ich sag mal 33000. wir haben momentan nen kleinen lauf, die stuttgarter dürften alle gästekarten beanspruchen, joa.

Gibts auf der West denn noch karten?? Ich hoff schon, da ich die Karten vor ort kaufen muss, weil wenn ich die Karten bestell, dann muss ich so ermäßigungsausweise vorlegen und ich bin der einzigste, der einen faxen kann, weil die andern 3 mit denen ich komm, bis Freitag im urlaub sind.

Also meint ihr, dass es noch karten gibt, wenn ich um 13.30 Uhr am Bahnhof bin und somit um spätestens 14 uhr am betze!?

denk schon.ich komm auch erst gegen 14 uhr am betze an un muss mir noch karten holen.

nehm auch meinen fck-1860 schal mit;)

jetzt is die west ja ausgebaut da müssts so gut wie immer noch karten geben

ich bin mal wirklich optimistisch und denke über 35 000. wir spielen ja seit den letzten spielen schon wieder erfolgreich und stuttgart is ja schon fast auch ein Regionalkampf. Also

über 35 000

jop.... jetzt kommen wieder mehr, da wir eine (noch) kleine Erfolgsserie haben!!! und denke mal schon, dass wir über die 35000 kommen!!!

ich denk 33000, aber hoffe natürlich mehr, aber da müsse wir den fans auch was zeigen, mit schönem offensivfussball

Ich schätze, dass es so ca. 31.000 sind.

Bin aber froh, um jeden der mehr kommt.

Ich rechne auch eher mit 33.000, obwohl es mal wieder Zeit werden würde mal wieder an der 40.000er grenze zu kratzen.

Zurück
Oben