Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wir bleiben drin, weil...

Schau's dir an! Hat er bereits in dieser Trainingswoche getan
default_icon_smile.gif

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/zuversicht-durch-heimspiel-33.htmlhttp://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/zuversicht-durch-heimspiel-33.html

Was sagt er denn beziehungsweise welche Minute? Ich habs mir angesehen, war aber etwas unkonzentriert:?
default_wink.png

Ins Detail ist er leider nicht gegangen, aber er sprach u.a. ab Min. 8:17 davon, dass er in der Trainingswoche "Reizpunkte" gesetzt hat und dass alle Positionen genau beobachtet würden. Er sprach von einer "sehr intensiven" Trainingswoche.

Gehört aber eigentlich hier gar nicht hin! Sorry!
default_icon_cool.gif

Wir bleiben drin , weil ich so getippt habe...
default_biggrin.png

hätte ich nichts dagegen, aber ich denke, dass wir bei den ganzen individuellen fehlern momentan mehr als noch 3x verlieren werden... wenn wir die abstellen und der 2. ball nicht immer beim gegener landen, dann kann es wirklich sein dass wir die 39 pkt erreichen! und wenn ich bei deinem tipp hannovers statistik sehe, könnte ich brechen!
default_icon_wink.gif
mit so vielen niederlagen wären die vierter!?!?!

ich denke, wir bleiben drin, weil wir nach dem erfolgserlebnis gegen den hsv uns wieder das nötige glück ins haus holen werden, um solche spiele wie köln, mainz und hoffenheim auch wieder zu gewinnen! es kann ja nicht immer so weitergehen, dass wir uns nie belohnen!

... ne erste Liga mit Lautern geiler ist als ne zweite Liga mit Lautern!

... ich nix andres aktzeptiere!!!

... wir sonst solange in Stuttgart, Pauli und Bremen randalieren bis die freiwllig absteigen!

...weil die Mannschaft schon in der Vorrunde gezeigt hat, dass sie sich stabilisieren kann

... die Konkurrenz auf Augenhöhe bleibt

... es einfach sein muss
default_biggrin.png

Die Roteteufel.de Mitglieder Jonny, philos und redskin decken auf, daß Dr. Theo Zwanziger in seiner Doktorarbeit fremde

Textpassagen ohne Quellenangaben verwendet hat, und können in dadurch zwingen die Bundesliga auf 20 Vereine aufzustocken.

Die Roteteufel.de Mitglieder Jonny, philos und redskin decken auf, daß Dr. Theo Zwanziger in seiner Doktorarbeit fremde
Textpassagen ohne Quellenangaben verwendet hat, und können in dadurch zwingen die Bundesliga auf 20 Vereine aufzustocken.

Idriz, du bist zwar mittlerweile bestimmt gefühlte 100 Jahre alt, die Stutzen rutschen jetzt auch von alleine runter und die Haare sind bestimmt nicht zahlreicher geworden, aber das ist mal ein geiler Grund!
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Wir bleiben drin, weil...eigentlich nix passiert ist!!!

Ich hab mir heute mal die Tabelle der Vorrunde nach dem 9. Spieltag angeschaut: Da hatten wir 7 Punkte!

Wenn ich mir jetzt die Tabelle nach dem 8. Spieltag der Rückrunde anschaue: Da haben wir 4 Punkte!

Gewinnen wir jetzt gegen Freiburg, dann haben wir in der Rückrunde genauso viele Punkte wie zum gleichen Zeitpunkt in der Vorrunde. Wenn wir gegen Freiburg verlieren, dann fehlen uns im Vergleich zur Hinrunde 3 Punkte. Da könnte man dann sagen, dass das einfach das Bayern-Spiel war, 3 Punkte mit denen man niemals rechnen konnte.

Also wir bleiben drin, weil eigentlich noch nix passiert ist und die wichtigen Spiele gegen Mannschaften aus unserer Tabellenregion jetzt erst kommen! Umso wichtiger wird und bleibt jetzt das Herzblut und der Zusammenhalt zwischen Fans und Mannschaft, insbesondere Lakic gegenüber!!!

Ich denke wir bleiben drin da die wichtigen Spielen noch kommen, hoffe nur dass die Mannschaft dann noch Selbstvertrauen hat nach vorne zu spielen, meiner Meinung nach ist sogar Schalke ( auch wenn ich das nicht wirklich glaube ) noch abstiegsgefährdet!

Man muß sehen dass man jetzt schnellstmöglich, spätstens in Gladbach einen dreier einfährt und zusehen dass wir dann gegen Leverkusen die selbe Stimmung wie im Pokal letztes Jahr erzeugen und dann haben wir da auch die Möglichkeit dass Spiel für uns zu entscheiden. Aber dass ist alles nur möglich wenn wir alle zusammenstehen, wenn alle Stricke reißen dann muß man halt in die Relegation gehen und dann kann man nur beten als Teufel. Ich denke das Pauli und Gladbach auf jeden Fall hinter uns landen und um auf Nummer sicher zu gehen gewinnt man am besten schon gegen den SCF. Laut meiner Rechnung würde das bedeuten dass wir 3 Spiele weiter 35 Punkte haben...dann kann man locker in den Schlußspurt starten und die Saison gemütlich ausklingen lassen. Wie gesagt wenn nicht Relegation und beten und hoffen dass es regnet....
default_icon_cool.gif

Wir bleiben drin, weil...eigentlich nix passiert ist!!!

Ich hab mir heute mal die Tabelle der Vorrunde nach dem 9. Spieltag angeschaut: Da hatten wir 7 Punkte!

Wenn ich mir jetzt die Tabelle nach dem 8. Spieltag der Rückrunde anschaue: Da haben wir 4 Punkte!

Gewinnen wir jetzt gegen Freiburg, dann haben wir in der Rückrunde genauso viele Punkte wie zum gleichen Zeitpunkt in der Vorrunde. Wenn wir gegen Freiburg verlieren, dann fehlen uns im Vergleich zur Hinrunde 3 Punkte. Da könnte man dann sagen, dass das einfach das Bayern-Spiel war, 3 Punkte mit denen man niemals rechnen konnte.

Also wir bleiben drin, weil eigentlich noch nix passiert ist und die wichtigen Spiele gegen Mannschaften aus unserer Tabellenregion jetzt erst kommen! Umso wichtiger wird und bleibt jetzt das Herzblut und der Zusammenhalt zwischen Fans und Mannschaft, insbesondere Lakic gegenüber!!!

"Gefällt mir"!

Einzig der Druck in den letzten Spielen der Rückrunde wird ein ganz anderer sein, als in denen der Hinrunde. Und da wird mir dann doch etwas mulmig...

Aber in jahrzehntelanger Übung als FCK-Fan, habe ich mich daran gewöhnt, immer einen kleinen, braunen Streifen in der Hose zu haben...
default_wink.png

Ich würde sagen, wir bleiben einfach drin, in Liga eins!

Volle Unterstützung für unsere Jungs! Sie haben es sich verdient. Alle, die jetzt unser Trikot tragen, sind von einem ganz anderen Kaliber als diejenigen, die die tiefsten Tiefen der Vereinsgeschichte ausgelotet haben.

...weil wir der 1.FC Kaiserlautern sind und deswegen sogar noch in der letzten Minute ein Spiel gewinnen können

Zurück
Oben