Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wir sind Schlusslicht der Liga

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wir sind NICHT Schlusslicht der Liga:

Gehaltsetats:

FCB 60 Millionen

Schalke 38,5

Bayer 36

Stuttgart 35

BVB 26,5

SVW 26

Wolfsburg 25

hamburg 25

Gladbach 25

Berlin 23

H96 21

Frankfurt 18,8

Köln 18

Kaiserslautern! 15

Nürnberg 13,5

Bielefeld 12

Duisburg 12

Mainz 11,5

Quelle: Frankfurter Rundschau vom Montag, dem 1sten August.

Wichtig an der Tabelle von Jonny! Das ist der Gehaltsetat!!!

Soviel Gehalt ist für das Jahr gesehen eingeplant und verfübar!

Das zeigt nicht das wir schlecht sind, sondern das wir die Gehälter zurückgeschraubt haben und gut wirtschaften!

Wichtig an der Tabelle von Jonny! Das ist der Gehaltsetat!!!

Soviel Gehalt ist für das Jahr gesehen eingeplant und verfübar!

Das zeigt nicht das wir schlecht sind, sondern das wir die Gehälter zurückgeschraubt haben und gut wirtschaften!

Eigentlich heißt es nicht, dass wir gut wirtschaften, das kann man daraus nicht erkennen, da man ja die Einnahmenseite nicht kennt, wenn diese um 50% weggebrochen wäre
default_icon_wink.gif
Aber das ist Theorie, man weiß ja, dass wir nicht sehr viel weniger einnehmen und sogar Gewinn machen, also hast du natürlich Recht.

also ich fänds sogar toll, wenn wir letzter in dieser tabelle wären, das wäre eine auszeichnung für jäggi!

Bin ja mal gespannt ob Gladbach den fakir heute verpflichtet oder ob es auch am Geld scheitert.

Bin ja mal gespannt ob Gladbach den fakir heute verpflichtet oder ob es auch am Geld scheitert.

ja, das hab ich gestern vom Köppel auch gehört, dass heute eine "Testspieler" (wer wohl...
default_icon_rolleyes.gif
) verpflichtet werden soll.

Aber zurück zum Thema:

das ist jetzt der Gehaltsetat?

Und eigentlich hatte man uns bei diesem Etat ganz hinten gesehen, mit 14,5 Mios, oder?

Jo, das ist das Budget was wir in einem Jahr an Gehälter und so zahlen können! Der Etat von 14.5 Mio ist kalkuliert!

also ich fänds sogar toll, wenn wir letzter in dieser tabelle wären, das wäre eine auszeichnung für jäggi!

aber auch nur, wenn der dazugehörende kader brauchbar ist.

sonst hast du zwar viel gespart, bis aber abgestiegen...

ja klar @jonas, ich bezog das auf das preis-/leistungsverhältnis. mit einem günstigen kader den bestmöglichsten platz erreichen.

Wir sind NICHT Schlusslicht der Liga:

Gehaltsetats:

FCB 60 Millionen

Schalke 38,5

Bayer 36

Stuttgart 35

BVB 26,5

SVW 26

Wolfsburg 25

hamburg 25

Gladbach 25

Berlin 23

H96 21

Frankfurt 18,8

Köln 18

Kaiserslautern! 15

Nürnberg 13,5

Bielefeld 12

Duisburg 12

Mainz 11,5

Quelle: Frankfurter Rundschau vom Montag, dem 1sten August.

ja, das wollte ich heute nachmittag auch schonmal anmerken! die tabelle von sport1.de ist ein riesiger schwachsinn, die haben bei lautern z.b. das gehaltsetat genommen und bei hertha das komplette etat... typisch sport1 halt...
default_wink.png

Zurück
Oben