Erstmal eingangs gesagt: Ich weiß nicht, ob ich ein Thema die WM 1990 in Italien betreffend ins Forum "WM 2006" stellen kann.
Aber ich weiß halt nicht wohin sonst damit
Ich hatte mir vorige Woche das WM Finale als mp4 Datei runtergeladen. Komplett. Das einzige was geschnitten war, war die Halbzeitpause.
Ansonsten komplett!
Kurz vor dem Anpfiff sagten der Gerd Rubenbauer und der Rummenigge, daß etwa 40-45000 Deutsche nach Rom gekommen wären
Im Stadion waren lauf fussballdaten.de insgesamt 73.603 Zuschauer.
Weiß zufällig einer, wo man das recherchieren könnte, wieviel Deutsche tatsächlich dort waren? Oder ob die Schätzung der beiden Finalkommentatoren in etwa hinkommt.
Würde mich wirklich mal interessieren..
Übrigens: Die Jungs die dort waren haben das komplette SPiel über super Stimmung gemacht
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie will ich das wissen
Aber ich weiß halt nicht wohin sonst damit
Ich hatte mir vorige Woche das WM Finale als mp4 Datei runtergeladen. Komplett. Das einzige was geschnitten war, war die Halbzeitpause.
Ansonsten komplett!
Kurz vor dem Anpfiff sagten der Gerd Rubenbauer und der Rummenigge, daß etwa 40-45000 Deutsche nach Rom gekommen wären
Im Stadion waren lauf fussballdaten.de insgesamt 73.603 Zuschauer.
Weiß zufällig einer, wo man das recherchieren könnte, wieviel Deutsche tatsächlich dort waren? Oder ob die Schätzung der beiden Finalkommentatoren in etwa hinkommt.
Würde mich wirklich mal interessieren..
Übrigens: Die Jungs die dort waren haben das komplette SPiel über super Stimmung gemacht
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie will ich das wissen