Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wm-karten für FCK-mitglieder?

Dr.BETZE

Well-Known Member
jäggi sagte gestern bei der mv, der FCK hätte karten für die mitglieder geordert.

hier ein ausschnitt aus der RP:

"Jäggi kam auf die WM zu sprechen und zog einen richtig fetten Hasen aus dem Zylinder. Der FCK-Boss vermeldete, dass der FCK große Mengen Eintrittskarten für die Spiele im Fritz-Walter-Stadion bestellt hat und dass die Karten für FCK-Mitglieder bestimmt sind."

da bin ich ja mal gespannt.

hätte man mit dieser aktion nicht einige neue mitglieder werben können?

Allgemein das Thema Mitgliederwerbung hätte müssen angesprochen werden auf der MV. Allerdings ist mir das leider zu spät eingefallen.

Ansonsten finde ich diese Aktion ein gute Idee um noch an zusätzliche Karten zu kommen. Bin mal gespannt wie das abläuft.

na ich denke mal die haben 10 000 stück bestellt (oder wieviele mitglieder haben wir zur zeit?). sollte es weniger geben, wird wohl das los entscheiden oder die älteren mitglieder werden zuerst bedient.

Zur Mitgliederwerbung würde ich die WM-Karten-Aktion nicht nutzen. Sonst bekommen wir ganz viele neue Mitglieder, die sich nur für die WM-Karten interessieren, und nach deren Vergabe wieder austreten.

Ich brauche mir eigentlich eh keine Gedanken, zu machen das ich erst kurz mitglied bin, und ich denke mal die werden mit Sicherheit keine 10000 Karten bekommen!

Zur Mitgliederwerbung würde ich die WM-Karten-Aktion nicht nutzen. Sonst bekommen wir ganz viele neue Mitglieder, die sich nur für die WM-Karten interessieren, und nach deren Vergabe wieder austreten.

wir haben so viele ja-sager im verein, da käme es auf die paar auch nimmer an.

hauptsache die latzen den mitgliedsbeitrag ab, zur versammlung kämen die eh nicht.

wir haben so viele ja-sager im verein, da käme es auf die paar auch nimmer an.
hauptsache die latzen den mitgliedsbeitrag ab, zur versammlung kämen die eh nicht.
Ich glaube, dass der Verein bei einem Mitglied, das nach 4 Monaten wieder austritt, Verlust macht. Kann mir nicht vorstellen, dass 4 Monatsbeiträge (Eintritt jetzt - Austritt nach Verteilung der WM-Karten) ausreichen, um die administrativen Kosten eines Ein- und Austritts zu finanzieren.

kann ich nicht beurteilen, denke aber, dass einige "vergessen" auszutreten.

andere bleiben vielleicht auch mitglied, weil sie´s gut finden.

naja, ist eh wurscht, weil nicht geschehen.

Zurück
Oben