Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM-Stadt Kaiserslautern aus Sicht der USA

G

Guest

Guest
Liebe Rote Teufel,

das Goethe-Institut San Francisco veranstaltet für amerikanische Jugendliche anlässlich der WM eine Werbekampagne für Deutsch und Deutschland: “Step into German”. Hier werden u.a. mittels verschiedener Videoclips die WM-Städte vorgestellt.

Schaut doch einmal rein bei www.stepintogerman.org Wir hoffen, das Kaiserslautern-Video findet eure Zustimmung. Den US-Kids gefällt es jedenfalls!

Viel Glück beim Kampf gegen den Abstieg wünscht euch das

Step into German Team!

Der Satz:

When Germany won its first World Cup in 1954 five players from Kaiserslautern formed the backbone of the national team.

So etwas finde ich klasse! Schön, dass versucht wird, den amerikanischen Jugendlichen die Sprache und das Land näher zu bringen. Besonders "WHY GERMAN IS 4U" fand ich ziemlich interessant!

Viel Glück bei eurem Projekt!

@Cody: Bist du Amerikaner oder Deutscher?

Ich finde es schade, daß wir alle Mercedes fahren. ICh fahre Honda!

So eine Schande. Ich bin kein Deutscher
default_wink.png

Achja: Warum geht's in dem Video vom "Ärschde Äffseh Kolln" eigentlich nur um den Podolski?
default_rolleyes.gif

Aber ansonsten sehr gut gemacht
default_smile.png

Ich finde die Videos sehr cool. Das vom FCK ist echt perfekt gemacht.

Das beste ist das von der offiziellen WM-Stadt St.Pauli..äh Hamburg
default_wink.png
"That`s what football`s all about"

Das von Frankfurt ist auch genial...!

Das Lauterer Video ist echt super und was mir auch besonders gut gefällt ist, dass in Frankfurt die Eintracht wohl keinen interessiert, sondern dass es da nur um Frauenfussball geht!
default_icon_smile.gif
Sowas geht einem Roten Teufel runter wie Öl!
default_laugh.png

Achja und unser Aushängeschild ist Fritz Walter und Frankfurts Birgit Prinz!

geiles video, da werden mir die augen ganz feucht!

scheisse, dass er die wm in seinem stadion nicht mehr miterleben darf!

gott hab ihn selig (schneuz)

Zurück
Oben