Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo ist das ganze Geld?!?

Kosten für die Security

Wie siehts eigentlich mit der Polizei aus. Ich hab da was in Erinnerung das der Verein sich an diesen Kosten teilweise auch beteiligen muß.

soweit mir bekannt ist da zwar viel drüber geredet worden, das wars aber auch...in sachsen überlegt man jetzt wieder vereine zur kasse zu bitten für die kosten des polizei-einsatzes...

Also ich finde das unser Stadion gerade so schön ist, weil es eben über di Jahre gewachsen und kein Einheitsbrei ist! Sehrsehr viele Gästefans finden unser Stadion als eins der schönsten, denke das kommt nicht von ungefähr, aber natürlich kann man sich drüber streiten! Ich finde es z.B. superschön das wir bei 3 Seiten nur 1 Rang haben! Wo gibts das denn bei einem anderen Stadion in unserer Größenordnung? Es ist eben individuell!

default_icon_mad.gif
:-x

Zu den Türmen soviel, vor der WM wurde gesagt, dass der Medienturm soweit fertiggestellt wird, dass er bei der WM genutzt werden kann, dies erfolgte nur zum Teil, desweiteren wurde der VIP-Turm im Rohbauzustand belassen, weil er weder zu finanzieren war, noch Fristgemäß hätte Fertiggestellt werden können, der Ausbau hätte bis zu 1,5 Millionen € gekostet.

ja,genau,Du HXXX. Welche Bank/Investor würde dann dieses Ausbaurisiko nicht gerne finanzieren,wenn die Einnahmen die Kreditkosten tragen ????

Banken und Investoren wollen eines: GELD VERDIENEN !!!!!

So und jetzt möchte ich mal wissen, wo du deine Informationen her hast, die du hier verbreitest, die einfach jeder Grundlage entbehren.
default_icon_mad.gif
:-x

WO HAST DU DENN DEINE HER ???

SCHAU DIR DOCH EINFACH MAL DIE TRIBÜNEN AN....ICH SEH KEINEN IN BLOCK 6 etc, oder willst Du etwa behaupten, die Auslastung läge bei mehr als 66 %,davon natürlich alles Sitzplätze und VIP,is ja klar.......

Also ich weiß jetzt nicht wo die Mähr herkommt das der Medienturm nicht fertig gestellt wurde. Dies war ein wichtiger Punkt für die FIFA-Komission. Er wurde in allen Etagen wärend der WM voll genutzt. Richtig ist, dass der VIP-Turm nur in der Außenansicht fertig gestellt wurde.

Also ich weiß jetzt nicht wo die Mähr herkommt das der Medienturm nicht fertig gestellt wurde. Dies war ein wichtiger Punkt für die FIFA-Komission. Er wurde in allen Etagen wärend der WM voll genutzt. Richtig ist, dass der VIP-Turm nur in der Außenansicht fertig gestellt wurde.

stimmt so glaube ich auch nicht ganz
default_wink.png
Während der WM waren zumindest auf ein oder zwei Etagen im VIP-Turm Büroeinrichtungen untergebracht. Auf der untersten Etage ist auch heute noch ein Büro, von wem weiß ich net..

stimmt so glaube ich auch nicht ganz
default_wink.png
Während der WM waren zumindest auf ein oder zwei Etagen im VIP-Turm Büroeinrichtungen untergebracht. Auf der untersten Etage ist auch heute noch ein Büro, von wem weiß ich net..

Stimmt beim Spiel USA gegen Italien war im VIP-Turm auch in einer Etage Licht an.

Das Büro gehört glaub ich dem Heidermann. Zumindestens war er an dieser Stelle vor dem Umbau.

also die etagen sind alle leer.

das büro des stadionchefs ist links neben der anzeigetafel, das obere fenster.

IMG_3658.JPG

also die etagen sind alle leer.

OH, Danke Doc, das du meine Aussage so als Insider bestätigen kannst.

@ k-town

Der Medienturm wurde aber nach der WM wieder geleert, und ist nicht als ständig eingerichtete Medienstation eingerichtet, wie geplant.

Der VIPturm ist definitiv nicht ausgebaut.

Zu den Türmen soviel, vor der WM wurde gesagt, dass der Medienturm soweit fertiggestellt wird, dass er bei der WM genutzt werden kann, dies erfolgte nur zum Teil
Wollte mal deinen Wortlaut nochmals hervorheben. Diese Aussage stimmt so nicht und mehr habe ich auch nicht gesagt.

Der Turm wurde im Innenausbau vollständig fertig gestellt. Das er nach der WM ungenutzt ist wurde von mir nie bestritten. Das war aber auch nicht anders zu erwarten und ist in vielen anderen WM-Stadien auch nicht anders.

Der VIP-Turm war zwar im Gesamtbild des Stadions ein Muß aber der Verein wollte dies in die Zukunft schieben. Das der Turm doch gebaut wurde lag einzig und alleine an der FIFA.

Der Turm wurde im Innenausbau vollständig fertig gestellt. Das der Turm doch gebaut wurde lag einzig und alleine an der FIFA.

Der Medienturm ist bereit für eine Aufnahme eines Medienequipments, aber es ist keins komplett Installiert, wie es sein sollte, wurde alles wieder entfernt. Der VIP-Turm sollte im Rohbau sein, was die Fifa nicht erlaubte, so wurde er soweit hergerichtet, dass er den Sicherheitsanforderungen der Fifa genügte, der Rest ist noch nicht gemacht, es fehlt die komplette Ausstattung.Es können somit ViPlogen oder ähnliches nicht vermietet oder verkauft werden.

Ich weiß zwar nicht wieso du zwei Sätze, die in keinster weise einen direkten Zusammenhang haben, zusammenschmeißt, aber wenn du Spaß dran hast dann will ich ihn dir nicht verderben.

OH, Danke Doc, das du meine Aussage so als Insider bestätigen kannst.

hab ich das?
default_smile.png

hab den ganzen fred gar net gelesen
default_wink.png

der vip-turm soll aber demnächst auch ausgebaut werden, weiss

nur net, ob das auch im falle des nichtaufstiegs der fall sein wird.

interessenten dafür gäbs schon von einigen alteingesässenen sponsoren.

hab ich das?
default_smile.png

hab den ganzen fred gar net gelesen
default_wink.png

der vip-turm soll aber demnächst auch ausgebaut werden, weiss

nur net, ob das auch im falle des nichtaufstiegs der fall sein wird.

interessenten dafür gäbs schon von einigen alteingesässenen sponsoren.

Echt ? Das wundert mich,ist mir neu.Habe nur gehört,dass einige Mieter,u.a. die deutsche Bank,sich zurückgezogen hatten,vor allem aus steuerlichen Gründen.

Sollte dies der Fall sein,ziehe ich meine Aussagen zurück.

die duiburger -ein scheiss drecksverein wie ich gehoert haben soll haben die einen drecks bonzen wie bei chelsea als sponsor..deswegen hat duisburg auch geld und war auch in der bundesliga....deswegen spielen die auch oben mit ...ich kannnur sasgen schweinerei........weg mnit duisburg die haben nur glück das die so leute han..hoffentlich geht der typ ma weg und duisburg is im arsch..warum haben die auch so ne arena!!!!!!!!....genauwie de fcs das isn schrottverein ohne den ostermann gäbe es den fcs längst nicht mehr^^der wäre in der verbandsliga oder so....so was hasse ich vereine die quasi nur von einer person abhängig sind(die schweine geld haben)

Zurück
Oben