This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
:-x![]()
Zu den Türmen soviel, vor der WM wurde gesagt, dass der Medienturm soweit fertiggestellt wird, dass er bei der WM genutzt werden kann, dies erfolgte nur zum Teil, desweiteren wurde der VIP-Turm im Rohbauzustand belassen, weil er weder zu finanzieren war, noch Fristgemäß hätte Fertiggestellt werden können, der Ausbau hätte bis zu 1,5 Millionen € gekostet.
ja,genau,Du HXXX. Welche Bank/Investor würde dann dieses Ausbaurisiko nicht gerne finanzieren,wenn die Einnahmen die Kreditkosten tragen ????
Banken und Investoren wollen eines: GELD VERDIENEN !!!!!
So und jetzt möchte ich mal wissen, wo du deine Informationen her hast, die du hier verbreitest, die einfach jeder Grundlage entbehren.:-x![]()
WO HAST DU DENN DEINE HER ???
SCHAU DIR DOCH EINFACH MAL DIE TRIBÜNEN AN....ICH SEH KEINEN IN BLOCK 6 etc, oder willst Du etwa behaupten, die Auslastung läge bei mehr als 66 %,davon natürlich alles Sitzplätze und VIP,is ja klar.......
Also ich weiß jetzt nicht wo die Mähr herkommt das der Medienturm nicht fertig gestellt wurde. Dies war ein wichtiger Punkt für die FIFA-Komission. Er wurde in allen Etagen wärend der WM voll genutzt. Richtig ist, dass der VIP-Turm nur in der Außenansicht fertig gestellt wurde.
stimmt so glaube ich auch nicht ganzWährend der WM waren zumindest auf ein oder zwei Etagen im VIP-Turm Büroeinrichtungen untergebracht. Auf der untersten Etage ist auch heute noch ein Büro, von wem weiß ich net..![]()
also die etagen sind alle leer.
Wollte mal deinen Wortlaut nochmals hervorheben. Diese Aussage stimmt so nicht und mehr habe ich auch nicht gesagt.Zu den Türmen soviel, vor der WM wurde gesagt, dass der Medienturm soweit fertiggestellt wird, dass er bei der WM genutzt werden kann, dies erfolgte nur zum Teil
Der Turm wurde im Innenausbau vollständig fertig gestellt. Das der Turm doch gebaut wurde lag einzig und alleine an der FIFA.
OH, Danke Doc, das du meine Aussage so als Insider bestätigen kannst.
hab ich das?![]()
hab den ganzen fred gar net gelesen![]()
der vip-turm soll aber demnächst auch ausgebaut werden, weiss
nur net, ob das auch im falle des nichtaufstiegs der fall sein wird.
interessenten dafür gäbs schon von einigen alteingesässenen sponsoren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.