Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo kauft ihr eure CDs oder DVDs?

Wo kauft ihr eure Cd´s oder DVD´s?

• Pro Markt

Stimmen: 1 3,1%
  • Saturn

• Müller

Stimmen: 2 6,3%
  • Media Markt

Stimmen: 3 9,4%
  • Kleinerer Händler im Ort

• Internetversand

Stimmen: 19 59,4%
  • sonstige

Stimmen: 7 21,9%

• Umfrageteilnehmer
    32
Wahnsinn, habe jetzt bei jpc für 109 € statt bei Amazon für 131 € bestellt. Danke
default_smile.png

Nachdem mein örtlicher Vinylhändler immer schlechter wird: Gibts nen guten Versand für aktuelle Indie-/Alternative-Vinyls, auch UK-Editionen? Oder gute Shops im Rhein-Main-Gebiet?

Wenn ich in KL bin dann im MediaMarkt. Ich liebe diesen Laden irgendwie. Da könnte ich mehrere Stunden verbringen, während es im Saturn nach einigen Minuten "ungemütlich" wird. Liegt vielleicht an dem seltsamen blauen Licht und den nicht vorhandenen Fenstern.

Seit geraumer Zeit ist aber Amazon.de die Quelle #1. Viele Filme bekommt man einfach nur per Internet.

ern.
Viele Filme bekommt man einfach nur per Internet.

Da bleibt bei einigen filmem auch das

peinliche erlebniss an der kasse aus:).

@Stiller

Wieso wurde dein cd laden schlechter?

Neuer besitzer?

Am allerbesten ist der Virgin Megastore,

der hat sogut wie alles.

Gibts aber halt nur in großstädten;).

Das ist ein ganz kleiner Laden hier, die betreiben den auch nur nebenbei. Aber er wirft als Plattenladen nicht genug ab, daher verkaufen sie auch gebrauchte Möbel und Haushaltsgegenstände, so 70er-Jahre-Kulttrödel. Der bringt bei den aktuellen Platteneinkaufspreisen scheinbar mehr ein, daher wird das LP-Geschäft ziemlich eingeschränkt.
default_sad.png

Muss ich mal in Frankfurt beim WOM nachfragen.

Zurück
Oben