Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo wollen wir hin?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Zuerst einmal HALLO an alle FCKler...

ich bin DIS und neu im Forum! Das Thema was mich schon ewig lange interessiert, zeigt ja der Titel!

Seit Jahren faehrt man in der Pfalz einen orientierungslosen Kurs. Da sind die Fans "WIR" und auf der anderen Seite die Vereinsoberen "DIE MACHER". Beide Seiten agieren scheinbar gegeneinander und ohne zu wissen was der andere will. Dabei ist es doch gerade in Pfalz so, das der eine ohne den anderen garnicht kann.

Wann sind Verein und Fans endlich wieder eine Einheit und arbeiten im gleichen Takt miteinander? Das faengt damit an das die Fans eine Stimme brauchen die "BEI DEN OBEREN" erhoert wird und geht dort weiter das die Fans endlich aufhoeren die eigene Mannschaft auszupfeifen und zu verunsichern!!! Gab es frueher in der Form wie die letzten Jahre, nicht mal ansatzweise.

Allen muss klar sein das nur zusammen etwas grosses zu bewegen ist in Kaiserslautern, ansonsten darf sich niemand wundern wenn der FCK zu einer grauen Maus mutiert oder eine Fahrstuhlmannschaft wie Bochum und aehnliche Vereine wird!!!

Bis bald dann, DIS

erstmal willkommen und ich verschiebe mal den thread da es kein gerücht ist
default_wink.png

hi DIS, herzlich willkommen hier!!!

also so weit auseinander sehe ich die schere zwischen fans und verein gar nicht.

da gibt es z.b. einen sehr guten fanbeauftragten, der schon einiges leistet.

beim auspfeifen stimme ich dir zu, da haben die fans auch ein teil des abstieges mit zu verantworten.

Ich würde mich freuen, den FCK wieder dauerhaft zwischen Platz 4 und 12 der ersten Liga zu sehen. Also mit Ambitionen, aber ohne größenwahnsinnige Meisterschaftsträume a là Hertha oder Schalke. Dass man damit nicht immer ganz oben mitspielen kann, sollte klar sein. Eine solide Finanzpolitik, eine Mannschaft, mit der man sich identifizieren kann, eine Westkurve, die ihrem Ruf gerecht wird. Das ist auf Dauer mehr wert als Titel.

Und natürlich will ich als Fan, dass der FCK immer gewinnt, und damit immer Meister und CL-Sieger wird. Aber als Realist will ich einfach nur keinen Abstiegskampf.

Und vielleicht schaffen wir es dann auch, eines Tages tatsächlich wieder Meister zu werden, ohne fünf Jahre später fast bankrott zu sein.

Zurück
Oben