Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Woche Pause

Holla, das war aber ne geistige Volte, Jonny. Wenn unsere Spieler geistig so beweglich wären, würden wir nicht so unten drin stehen.
default_wink.png

Äh, sorry, wollte dich nicht zum Posten animieren und deine Forums-Diät gefährden.
default_wink.png

passt wohl hier am besten, wollte net n extra fred öffnen.

bin ab morgen wohl wieder eher selten hier, wegen der arbeit.

seht es mir bitte nach, wenn ich deshalb nicht alles hier lese bzw. auf an mich gerichtete posts nicht anworte.

wenn ich solche posts nicht übersehe, die verbindung ok ist, ich die zeit dazu habe, g ich natürlich drauf ein.

Ich glaube bis zum Wochenende wirds hier im Forum auch wieder ziemlich "lustig", wenn erstmal Threads wie "Verträge in Liga2" oder "Söldner - alle raus" aufgemacht werden.

Ich hoffe zumindest einige sehen ein, dass es egal ist, ob der Gegner heute Frankfurt, Bremen, Schalke oder Meppen war.

...ich freu mich schon auf das Mitleid der Meenzer Kollegen. Und wie das erst sein wird, wenn wir auch noch im Pokal gegen die rausfliegen. Am Besten ich melde mich ab bis 2008...

...ich freu mich schon auf das Mitleid der Meenzer Kollegen. Und wie das erst sein wird, wenn wir auch noch im Pokal gegen die rausfliegen. Am Besten ich melde mich ab bis 2008...

****** doch auf die Kollegen und was sie sagen. Wenn sie so kleine Lichter sind und dich darauf ansprechen müssen, dann lass sie einfach reden, denn sie müssen mit dem Scheiß irgendwas ausgleichen.

In so schweren Zeiten erkennt man wahre Freunde.

@ all

Mein Chef meinte heute auch: "Du bist Kaiserslautern Fan?" "Ja, schon lange" "Na dann: herzliches Beileid." Ich denk mir: Trottel! Und dann ist gut. Nicht drauf eingehen, dass wollen die nur.

Danke, Jonny! Werde morgen dran denken...

So, hocke mich jetzt an die frische Luft und qualme noch ein Zigarettchen und mach erst mal Schluss mit FCK für heute. Muss irgendetwas anderes in den Kopf kriegen, sonst liege ich die ganze Nacht wach...

Zurück
Oben