Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wolfgang Wolf zu Gast im „Aktuellen Sportstudio“

Ich fand den Spruch seines Trainerkollegen gut (sinngem.): "Nach dem Spiel nehm ich mir vor im nächsten Spiel 9 andere Spieler auf zu stellen, einen Tag später noch 6, ... beim nächsten Spiel hab ich dann wieder die selben Idioten im Team!"

ohne Worte
default_icon_mrgreen.gif

habs auch verpasst, danke @SG!

mein dämlicher festplattenreceiver zeigt noch 2 std. restaufnahmezeit an, tatsächlich war es dann aber nur noch eine stunde.

Wenn nur das Team die Hälfte der Qualität dieser Außendarstellung hätte, dann stündne wir wahrlich besser da!

WW war in der Tat recht souverän, ohne große Floskeln, ohne Schönrednerei!

Offen, ehrlich, dirket, deutlich - eben die "Pällzer Tugenden"

ich gebs ja zu, ich hab mich unsterblich in unseren Wolle verliebt. Denke Tag und Nacht an nix anderes mehr. Gott erhöre meine Gebete und schenke mir ein Treffen mit meinem Auserwählten, oder doch besser gleich mehrere....

Ich finde manchmal hat er einfach dieses lausbubenlächeln, das hat schon was.

z.B. hier:

wolle5gp.jpg

Ansonsten ist er einfach total sympathisch. Bodenständig, emotional, kämpferisch, einer der auch mal drauf los redet ohne vorher jedes Wort dreimal zu überlegen.

Zurück
Oben