Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Xhevahir Sukaj zum FCK?

dass lautern angeblich nie ein thema gewesen sein sollte, glaub ich sowieso nicht, da sein eigener verein doch schon sagte, dass er zu uns wechsle. oder war das nicht so??

Irgendwas wir schon dran sein. Egal, Hauptsache es kommen bald die Stürmer die für uns auf Torejagd gehen.

ich würd mir den hier schon wünschen, letztens hieß es ja auch noch, dass der fck für ihn priorität sei, naja muss man abwarten, aber was will der in der türkei?? ok geld und die spielen international!? sind 2 nicht grade schlechte argumente aber das sprungbrett wäre in kl durchaus elastischer und größer
default_wink.png

Bei aller Liebe,es sind zwar noch vier Wochen Zeit.

Aber es sollte sich doch bald was tun,die Spieler müssen ja auch noch in die Mannschaft integriert werden.

Ich hoffe und glaube das diese Woche nocht etwas passiert,denn es wäre sehr wichtig das die Spieler in Marburg im Trainingslager mit dabei wären.

Bei aller Liebe,es sind zwar noch vier Wochen Zeit.
Aber es sollte sich doch bald was tun,die Spieler müssen ja auch noch in die Mannschaft integriert werden.

Ich hoffe und glaube das diese Woche nocht etwas passiert,denn es wäre sehr wichtig das die Spieler in Marburg im Trainingslager mit dabei wären.

Irgendwer muss das SK sagen... da bestimmt noch keiner dran gedacht!
default_icon_cool.gif

Das hoffe ich auch, diese Woche sollten schon die drei vorgesehenen Spieler verpflichtet werden. Sonst wird die Zeit immer kürzer, um sich einzugewöhnen

Jetzt mal im ernst, was Du schreibst weiß wirklich jeder. Auch Sasic und Kuntz hätten gerne die Mannschaft längst zusammen. Ich hab keine Lust die ganzen Gründe, die schon hundert mal aufgezählt wurden nochmal aufzuzählen. Stürmer sind begehrt und teuer. Frag mal ein mittelständisches Unternehmen wie einfach es ist nen deutschen Diplom Maschinenbauer zu bekommen, dann weisste ungefähr wie es für SK sein wird 2 treffsichere Stürmer zu finden.

Das ist ja nur noch geil
default_icon_wink.gif

Zum Glück hat sich das Theater mit dem Niculescu erledigt.

Finde ich auch. Niculescu passt mMn nicht ins System als einzige Spitze.

Er wäre eher einer fürs 442.

Außerdem sollte das mit der Einigung stimmen, sehen wir ja das er ein charakterliches defizit hat. Also den streichen bitte !!!

Mit 32 auch deutlich zu alt.

Finde ich auch. Niculescu passt mMn nicht ins System als einzige Spitze.
Er wäre eher einer fürs 442.

Außerdem sollte das mit der Einigung stimmen, sehen wir ja das er ein charakterliches defizit hat. Also den streichen bitte !!!

Mit 32 auch deutlich zu alt.

Ein schlechter ist er bestimmt nicht.

Nur diese ewige Schei... mit dem pokern. In Duisburg hat er sich auch verzockt. Richtig so.

Scheinbar war SK ja schon ne ganze Weile mit dem Niculescu-Transfer beschäftigt, wenn mit dem MSV schon alles klar und der Vertrag schon unterschriftsreif war. Die unverschämte Zockerei von Niculescu hat uns damit wohl sehr viel Zeit gekostet, die man ansonsten in Bemühungen um andere Stürmer hätte stecken können. Wer weiß, welche Chancen bei anderen Stürmern uns damit entgangen sind.

Ich hoffe boshafterweise, dass sich Niculescu ordentlich verzockt hat. Einen guten Eindruck macht sein Verhalten jedenfalls bei einem potentiellen neuen Club sicher nicht...

Scheinbar war SK ja schon ne ganze Weile mit dem Niculescu-Transfer beschäftigt, wenn mit dem MSV schon alles klar und der Vertrag schon unterschriftsreif war. Die unverschämte Zockerei von Niculescu hat uns damit wohl sehr viel Zeit gekostet, die man ansonsten in Bemühungen um andere Stürmer hätte stecken können. Wer weiß, welche Chancen bei anderen Stürmern uns damit entgangen sind.

Ich hoffe boshafterweise, dass sich Niculescu ordentlich verzockt hat. Einen guten Eindruck macht sein Verhalten jedenfalls bei einem potentiellen neuen Club sicher nicht...

http://www.prosport.ro/fotbal-extern/stranieri/am-fost-dat-jos-din-autocarul-echipei-2800257http://www.prosport.ro/fotbal-extern/stranieri/am-fost-dat-jos-din-autocarul-echipei-2800257

Niculescu sagt, dass er bei Abfahrt zum Trainingslager anwesend war, aber man ihn nicht in den Bus gelassen habe. Man habe ihm mitgeteilt, dass der Verein sich seit einigen Tagen in Verhandlungen mit Kaiserslautern befinde. Niculescu wollte diesen Wechsel aber nicht, da das Angebot schlechter gewesen sein, als sein laufender Vertrag.

Ob das so stimmt oder er sich verzockt hat, werden wir jetzt nicht abschließend beurteilen können.
default_wink.png

Naja, wenn der Fall so gelegen ist, wäre das ein ganz anderer Blickwinkel. Aber wer von uns möchte das schon beurteilen können, was da wirklich gelaufen ist. Und die Kommentare von Kuntz und Co wurden ja zusammengeschrieben, also müssen sie nicht direkt im Zusammenhang stehen.

Mal sehen, was Claudiu nun macht. Hat ja um seine Freigabe gebeten laut neustem Bericht WAZ. Ausland solls sein, mal sehen ...

Einen guten Eindruck macht sein Verhalten jedenfalls bei einem potentiellen neuen Club sicher nicht...

Als ob das in der heutigen Zeit noch was zählt
default_wink.png
Was für einen Eindruck hat z.B. Ljuboja in Stuttgart hinterlassen - und trotzdem haben Hamburg und Wolfsburg ihn geholt. Oder wie war das mit Boulharouz, ominöse Verletzung um für den neuen Arbeitgeber nicht gesperrt zu sein. Chelsea, Sevilla und Stuttgart haben zugegriffen.

haste recht. sehr ärgerlich wenn schon fast alles klar war. aber gut, wenn der spieler net wollte. dann soll er lieber wegbleiben als dass wir einen holen, der dann doch nur halbherzig dabei ist.

hoffe dass sukaj bald unterschreibt. der hat auch nohc entwicklungspotential.ist mir auch lieber wie ein 32 jähriger niculescu.

Wenn man tatsächlich quasi hinter dem Rücken des Spielers verhandelt hat, dann muss ich dir recht geben. Dann fällt der Zocker-Vorwurf zu unseren Lasten einstweilen weg...

Stimmt auch wieder. Die Arbeitgeber störts wohl weniger, eher schon die Fans...

Tja so schnell könne sich Sichtweisen verändern
default_icon_wink.gif

Nun gut. Die Sache hat sich eh erledigt.

Genau, Niculescu gehört hier net rinn, das ganze is eh passé

bitte absofort nur noch Beiträge über Sukaj hier rein, und auch nur wenn se wichtig sind und irgendwas neues mitteilen^^

Zurück
Oben