Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zeigt ihr Flagge?(An Fans die weit weg wohnen)

Danke fürs uppen, aber ich glaube das isser nicht.

Den den ich meine ist ungefähr in dem Style: (WoWo hatn an
default_wink.png
)

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album108/2007/feb/09_02_07/IMG_4485.JPG.htmlhttp://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album108/2007/feb/09_02_07/IMG_4485.JPG.html

Vllt isser das auch. Müsste es jetz genau sehen. Müsste also eigentlich von Kappa sein. Hab aber auf der FCK Seite nix gefunden.

jop der is von Kappa

ja bevor ich mir den gekauft ahb wollte ich mir den kaufen

allerdings kostet er 60€ und da swar mir zu viel

den gibst im Fan-Shop

Edit:geh auf dne FCK Fanshop unter FCK und kappa

dann auf den Damenanzug rot^^ und aud dem Bild sind 3 Leute drauf und der in der mitte hat ihn an

jop der is von Kappa
ja bevor ich mir den gekauft ahb wollte ich mir den kaufen

allerdings kostet er 60€ und da swar mir zu viel

den gibst im Fan-Shop

Das dumme is das ich ja Sonntag dann in Lautern bin. Aber da hat der Fan-Shop nicht auf oder?

Ansonsten werde ich noch gegen Köln da sein (auch Sonntags) und warscheinlich gegen Duisburg (wo ja noch kein Tag feststeht)

doch hat an Spieltagen auch Sonnatgs auf

aber glaub nur von 2 Stunden vorm Spiel bis 2 nahc dem Spiel!

hat ja auch an monatgsspieln auf und da isses auch außerhalb der nomalen Öffnungszeiten;)

doch hat an Spieltagen auch Sonnatgs auf
aber glaub nur von 2 Stunden vorm Spiel bis 2 nahc dem Spiel!

hat ja auch an monatgsspieln auf und da isses auch außerhalb der nomalen Öffnungszeiten;)

Das is natürlich gut. Dann hoff ich ma das ich Sonntag rechtzeitig ankomm und dafür noch Zeit hab
default_wink.png

Mir wurde mal gesagt das die aktuelle Sweatjacke total ausverkauft sei... Ich wollte diese auch erst haben ... War aber leider nichts zu machen ..

ich hoffe sie kommen wieder rein ... möchte auch so eine sweat jacke haben

war so anfang dezember als sie es mir gesagt haben - die sind weg gegangen wie warme semmel ..

ich werde nochmal die tage nachfragen ob sie die nochmal reinbekommen

//Edit: Sie wird auch gar nicht mehr als Produkt im fckshop.de angezeigt

Wenn ich Sonntag da bin werd ich mal nachfragen. Vllt ham se ja sogar wieder welche da.

Zurück
Oben