Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zicke Zacke Kinderkacke!

redskin

Well-Known Member
Suris Stuhlgang in Bronze gegossen

In einer New Yorker Galerie ist eine Bronzestatue vorgestellt worden, die das erste Häufchen von Tom Cruises Tochter Suri darstellen soll.

„Ein Bronzeguss des ersten Stuhlgangs eines Babys kann eine wertvolle Erinnerung für die Familie sein“, zitierte „Tagesschau.de“ den Direktor der Galerie im Stadtteil Brooklyn, David Kesting. Das auf einer hölzernen Halterung in einem Glaskasten installierte Kunstwerk soll im kommenden Monat beim Internet-Auktionshaus Ebay versteigert werden. Kesting sagte, er hoffe auf Erlöse von bis zu 30 000 Dollar (23 000 Euro). Das Geld solle für wohltätige Zwecke gespendet werden.

Quelle: www.focus.msn.de

ich frag mal meine mama, ob die n bild von nem haufen von mir mag....

ehrlich mal, die leut sind doch echt nimmer ganz normal.

Die machen echt aus jedem Scheiß Kohle.... (sorry, aber der musste sein
default_icon_mrgreen.gif
)

Also mein erstes Häufchen kann ich leider nicht mehr zur Verfügung stellen, aber wenns ums letzte geht, nehme ich gerne schon mal Vorbestellungen an!

Meine Bankverbindung gibt's dann per PN!
default_wink.png

Zurück
Oben