Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zusammenhalt???

Ein Schaaf hat auch unten angefangen und er hat etwas tolles aufgebaut wie du mir sicherlich zustimmen wirst sven daher verstand ich das risiko schon auch weil man hoffte mit Henke gut anfangen zu können und zusammen etwas aufzubauen wie z.B. finke in Freiburg. Leider ist es schief gegangen.

Zu den rufen jetzt erst recht bzw. geschloßen für den Verein muss ich etwas anderes anmerken. Jetzt haben die Fans wieder die chance sich zu vereinen. Wie man im managnment bereich hier im forum erkennen kann waren die fans sehr gespalten wegen jäggi und auch wegen henke und jetzt haben bei gruppierungen die möglichkeit sich wieder mehr um anderes zu kümmern als zu versuchen ihre argumente vorzubringen.

@ Sven: Im Nachhinein muss man sagen, dass das Experiment "Henke" gescheitert ist, klar. Aber das war m.M. nach schon ein Versuch wert, er hat hier gute Arbeit abgeliefert und sich voll reingehängt, was für die Jugend/den Nachwuchs getan und neue hoffnungsvolle Talente rausgebracht (Schönheim). Die Leute waren bis zuletzt eher hauptsächlich von der Mannschaft enttäuscht, die sein Wissen nicht annehmen wollten oder konnten. Auch wenn er Fehler machte, im Geschäft ist es nun mal so, dass er wieder die ärmste Sau war. Ihm war es vor dem Nürnberg-Spiel klar, der Mannschaft war es klar, was auf dem Spiel stand und es erwies sich auf´s neue, dass die vielen Lippenbekenntnisse, diese Phrasen Phrasen blieben und gegen den Trainer gespielt wurde. Man wollte etwas aufbauen und längerfristig mit ihm planen, dabei fing alles gut an und entwickelte sich danach immer mehr ins Negative - es war ein Risiko, aber das musste man auch irgendwie/wann mal eingehen, glaube ich. 40 Punkte waren da doch nur legitim und wird seit Jahren erwartet, denn es kann nur Ziel sein, den Klassenerhalt zu schaffe und sich irgendwann wieder langsam nach oben zu orientieren...

Schade, dass er scheiterte, aber jetzt heisst die letzte Instanz Wolf, mit der der Abstieg vermieden werden muss oder es geht halt in Liga 2! Was bleibt uns anderes übrig?

Ein Schaaf hat auch unten angefangen und er hat etwas tolles aufgebaut wie du mir sicherlich zustimmen wirst sven daher verstand ich das risiko schon auch weil man hoffte mit Henke gut anfangen zu können und zusammen etwas aufzubauen wie z.B. finke in Freiburg. Leider ist es schief gegangen.
Zu den rufen jetzt erst recht bzw. geschloßen für den Verein muss ich etwas anderes anmerken. Jetzt haben die Fans wieder die chance sich zu vereinen. Wie man im managnment bereich hier im forum erkennen kann waren die fans sehr gespalten wegen jäggi und auch wegen henke und jetzt haben bei gruppierungen die möglichkeit sich wieder mehr um anderes zu kümmern als zu versuchen ihre argumente vorzubringen.

Die Sache mit dem Schaaf ist wieder ne ganz andere...der stammt erstens aus dem Umfeld von Werder Bremen bzw. hat da jahrelang gespielt. Er hatte ein anderes ruhigeres Umfeld, dass heißt er konnte in Ruhe arbeiten, ohne dass man ihn sofort platt macht, wenns mal net lief. Hinzu kommt dass er finanziell mehr Spielraum hatte und schon einiges an Spielermaterial, das nicht von 3-4 Trainern zusammengemurkst wurde.

Leute! Ich lese hier immer was von "2. Liga". Jetzt hört doch mal damit auf! Wir gehen da nicht erhobenen Hauptes hin oder stehen auch das durch. Da denken wir jetzt mal gar nicht mehr dran. Blick nach vorne und Vollgas!!! Die Vorrunde ist noch nicht mal rum und der Kontakt nach oben (also Nicht-Abstiegsplätze und Mittelfeld) ist noch nicht abgerissen. Da mache ich mir (noch) keine Gedanken über die 2. Liga.

Jetzt erst recht!

Zurück
Oben