Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zusammenstehen für den Standort Kaiserslautern

So also ich lese daraus dass die Abfindung nur aufs Arbeitslosengeld angerechnet werden kann wenn die Kündigungsfrist nich eingehalten wurde, macht ja kein Betrieb wenn er seine Arbeiter loswerden will, des weiteren wird sie nur bei ALG II mit zur Berechnung hinzugezogen, wenn noch was da ist.

Sehr schön zusammengefasst! Absolut zutreffend!

Da muss ich Satani vollkommen recht geben! Wir driften hier mächtig vom eigentlichen Thema ab und eine gut gemeinte Geste wird reichlich kaputt geredet!

Mann hier geht es um ne Geste und ihr zerhackstückt das Ganze wieder, lasst es doch einfach so stehen. Und ne Abfindung gibt es nur wenn die Firma will, bzw. ein Betriebsrat das aushandelt.
Ich bin schon zweimal auf der Straße gestanden, weil die Firma bankrott gegangen ist und hab nix bekommen.

Wenn ne Firma Bakrott geht und es keinen Sozialplan gibt gibt es auch keine Abfindung.

Reddy dann verschieb halt die Posts in einen Abfindungsthraed du siehst doch das Gesprächsbedarf besteht.
default_icon_rolleyes.gif

Alter Schwede, wer soll denn das lesen??

Ich les gerade einen wissenschaftlichen Text in englischer Sprache (Migrationsforschung), und damit komme ich besser klar, als mit diesem Gesetzestext. Kann natürlich auch an meiner Aversion gegen Gesetzestexte liegen. Gibt es von diesen Merkblättern nur solche "Amtsdeutsch-Versionen"? Wäre doch schön, wenn es zu jedem Text eine Kurzzusammenfassung in "Otto-Normal-Deutsch" gäbe mit Verweis auf die offiziellen Ausführungen...

Zum Thema: Nette Geste. Freikarten für Waisenkinder und andere Bedürftige fände ich aber auch sehr gut. Wir bekommen das Stadion in dieser Liga eh nur in absoluten Spitzenspielen voll.

so lange bis die vorliegenden aufträge abgearbeitet sind.

müssten die mitarbeiter grad drauf scheissen (schön, wenns so einfach wäre).

jetzt nochmal schnell buckeln und im mai oder wann auch immer

den hintern für den arschtritt hinhalten
default_icon_confused.gif

so lange bis die vorliegenden aufträge abgearbeitet sind.
müssten die mitarbeiter grad drauf scheissen (schön, wenns so einfach wäre).

jetzt nochmal schnell buckeln und im mai oder wann auch immer

den hintern für den arschtritt hinhalten
default_icon_confused.gif

ja des habe ich heute bei mir im büro ach gesagt, das is die ganze sache nur vom zeitpunkt rausgezögert wird......

Zurück
Oben