uppsala
Well-Known Member
Józef ; * 9. Juni 1978 in Opole, PolenEdit: Ach, wer war denn der "Späteinsteiger mit polnischen Wurzeln"?
Zuletzt bearbeitet:
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Józef ; * 9. Juni 1978 in Opole, PolenEdit: Ach, wer war denn der "Späteinsteiger mit polnischen Wurzeln"?
Ja. Ich wollte damit ja nur sagen, das ist noch gar nicht lange her. Gefühlt ist das in einem anderen Universum in einer anderen Epoche passiertDas die Abwärtsspirale sich seit Jahren dreht ist ja nichts neues, 2015 war ein versuchter Ausbruch der leider nicht von Erfolg gekrönt war.
Józef ; * 9. Juni 1978 in Opole, Polen
Bei dir weiß man nie, wann du einen verarschst ... seine Kinder sind an der Uni in KL bei der Immatrikulation gesehen worden (angeblich)Keinen blassen Schimmer wer das sein soll![]()
Sandra Wagner, wer sonst!Keinen blassen Schimmer wer das sein soll![]()
Bei dir weiß man nie, wann du einen verarschst ... seine Kinder sind an der Uni in KL bei der Immatrikulation gesehen worden (angeblich)
Ich auch nicht.Ach, der...! Hab ich echt nicht gepeilt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.