This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so mitgefiebert habe wie heute! Kann mich auch nicht erinnern, wann Spalvis oder Osawe mal so geschuftet haben, Hut ab. Am Ende war vielleicht etwas Glück dabei, wir hatten aber auch so oft Pech. Vielleicht gibt es ja nun einen Aha-Effekt und mit dem Schwung aus Sieg und neuer Mannschaft wird das Stadion gegen Kiel voller und wir starten eine Serie.
Kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so mitgefiebert habe wie heute! Kann mich auch nicht erinnern, wann Spalvis oder Osawe mal so geschuftet haben, Hut ab. Am Ende war vielleicht etwas Glück dabei, wir hatten aber auch so oft Pech. Vielleicht gibt es ja nun einen Aha-Effekt und mit dem Schwung aus Sieg und neuer Mannschaft wird das Stadion gegen Kiel voller und wir starten eine Serie.
Aber wie Onkel Helmut schon sagte: Das ist eine Momentaufnahme. Diese Situation hätten wir schon beim Dresden-Spiel und danach ging es wieder in die andere Richtung.
Das eine hat doch mit dem andren Null zu tun..Osawe hat im Hinspiel (Ende August) sein letztes Spiel über 90 Minuten gemacht. Dafür war das aller Ehren wert und dass er nach 70 Minuten platt ist
Respekt an die Mannschaft!Das eine hat doch mit dem andren Null zu tun..
Aber ganz allgemein: Wir haben mit Abstand (!) die höchste Laufleistung aller 36 Profivereine erbracht. Knapp 7 km mehr als die zweitbeste Zweitigatruppe, Moritz und Borello mit knapp 13 km zusammen die höchste Einzellaufleistung der Liga. Und trotzdem war der ein oder andere höchstens platt, aber körperlich nicht abbauend (Stichwort Krämpfe ect). Da wurde gute Arbeit geleistet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.