Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

21. Spieltag: Eintracht Braunschweig vs. FCK

Nordteufel

Well-Known Member
Hmmmm.... Ich hab mal geschaut. Gibt es wirklich noch keinen Spieltagsthread? Falls doch, bitte verschieben.

Neuer Trainer, ein paar neue Spieler -> Schon st die Nervosität wieder da. Nachdem ich gegen Düsseldorf während des Spiels extrem enttäuscht war (meine Posts während des Spiels belegen das :wink: )erwarte ich heute natürlich wieder drei Punkte. Etwas anderes bringt uns eh nichts!

Aufstellung ist überraschend: Vucur rutscht für den verletzten Correia rein. Osawe stürmt für Andersson.

Andersson war in den letzten Spielen tatsächlich nicht vom Glück verfolgt und Osawe ist halt schnell. Vielleicht hat Frontzeck mit dieser Kontervariante ja Glück.

Auf gehts Teufel!

Schönes Tor, aber hinten wieder 2mal richtig Glück gehabt. Vor dem Tor segelt Sievers wieder irgendwo im Niemandsland herum und wir ghaben Glück, dass Kumbela das leere Tor nicht trifft. Nach dem Tor haben wir ebenfalls Glück, dass Borello gegen Hochscheidt nicht um eine Zehntelsekunde später kommt, denn das war knapp an einem Elfer vorbei.

Hoffentlich gibt die Führung Sicherheit.

Stimmt. Wir spielen bis dato guten Fußball! Erstaunlich! Aber es sind bisher auch erst 15 Minuten gespielt. Aber 70% Ballbesitz ist schon krass!

70% Ballbesitz in den ersten 15 Min. Ganz einfache Geschichte. Wer den Ball hat kann keine Tore kassieren... und manchmal macht man dann sogar einen...

Braunschweig steht sehr hoch. Das könnte die Chance für Osawe sein. Vielleicht durch eine Kopfballverlängerung durch Spalvis oder nen feinen Pass von Jenssen.

Aktuell wird die Eintracht aber stärker. Haltet weiter dagegen, Jungs!

Hoffentlich rächt sich das nicht. Ein 2:0 würde uns nochmal mehr Sicherheit und Braunschweig nen ordentlichen Dämpfer geben!

Osawe macht ordentlich Betrieb - wenn auch hier und da noch mit Unkonzentriertheiten.

Hat seine Hereinnahme in jedem Fall gerechtfertigt.

Toll, jetzt unterbricht mich Spalvis mit dem 2:0 - ich war noch nicht fertig.

Wollte nämlich auch Borellos starke Standards hervorheben. Hat ein präzises Füßchen.

Bäm!

Jetzt genau so weiterspielen! Lasst Braunschweig nicht ins Spiel kommen. Weiter pressen, weiter in die Zweikämpfe. Die sind am Boden, lasst sie nicht aufstehen. Präsent in den Zweikämpfen sein! Wir sind hier der Boss!

Seufert mit gelb. Er gefällt mir bisher gut, doch können wir auf der 6er-Position niemanden gebrauchen, der Zweikämpfe scheuen muss. Daher in der Halbzeit bitte Fechner für Seufert.

Man muss echt sagen, dass es seit der Winterpause echt besser aussieht.

In Darmstadt schon gegen Düsseldorf 60 Minuten und heute auch.

Hoffentlich sorgt Altintop noch für mehr Belebung in der Offensive. Oh man ich erwische mich schon wieder beim Hoffnung aufkeimen lassen.

Eine sattelfeste Innenverteidigung, ein stabiles Zentrum mit einem bärenstarken Captn Moritz, lebendiges Flügelspiel und vorne drin ein eiskalter Stürmer.

Was hätte diese Saison sorgenfrei verlaufen können...

Und man muss es auch mal sagen, auch wenn es selbstverständlich sein sollte, der Schiri macht nen guten Job bisher.

Zurück
Oben