mentalthing
Well-Known Member
Ich frag mich, wo die Bekanntgabe des Transfers hängt. Laut eines tm-Users hat er den Medizincheck bestanden.
Doch jetzt
http://fck.de/de/andre-hainault-verstaerkt-die-fck-defensive/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich frag mich, wo die Bekanntgabe des Transfers hängt. Laut eines tm-Users hat er den Medizincheck bestanden.
Irgendwie werd ich mit Frontzeck nicht warm...er macht gute Arbeit, aber Jeff war mir da viel lieber, weil sympathischer! Trotzdem hat er und das kommende Team die volle Unterstützung. Das gehört sich so als ordentlicher Fan!Dem will ich nicht widersprechen. Ein Trainer mit entsprechender Reputation hilft da zusätzlich. Aber die Trainerdiskussion will ich jetzt und hier nicht führen.
Er ist 27 und hat erst ca. 100 Profispiele. In den Spielen, die ich von ihm gesehen habe, hat er mich nicht überzeugt.
Ich kann mich auch irren und für Liga 3 wäre das ein Toptransfer.
Strasser ist ein netter Kerl. Und seine Vorbereitung in der Winterpause hatte mit Sicherheit auch ihren Anteil am Leistungssprung in der Rückrunde.Irgendwie werd ich mit Frontzeck nicht warm...er macht gute Arbeit, aber Jeff war mir da viel lieber, weil sympathischer! Trotzdem hat er und das kommende Team die volle Unterstützung. Das gehört sich so als ordentlicher Fan!
Ich hab von dem "Interview" nur gelesen, aber dämlicher kann man auf diese Frage zu diesem Zeitpunkt nicht antworten. Eine ehrliche Absage wäre befriedigender gewesen ...Ganz ehrlich: Das Interview von Mwene gestern im SWR lässt bei mir - leider - keinen Zweifel, dass er schon weg ist. Auf Nachfrage: "Können Sie sich vorstellen mit in die 3. Liga zu gehen" - " Dazu kann ich jetzt so kurz nach dem Spiel nichts sagen".
Weil das zu einfach ist! Die raffen nicht, dass ihnen jeder Fan dankbar ist, wenn sie wenigstens ehrlich sagen woran man ist.Das ist genauso n dummer Satz wie "im Fußball kann alles passieren"- Da weiß man dann schon, woran man ist. Wieso können die Leute net einfach ehrlich sein.
Weil das zu einfach ist! Die raffen nicht, dass ihnen jeder Fan dankbar ist, wenn sie wenigstens ehrlich sagen woran man ist.
Man kann es nie allen rechtmachen. Moritz war ehrlich. Das stimmt. Und das finde ich weit besser, als Mwene im gestrigen Interview.Ganz ehrlich? Wenn ich mir anschaue, wie manchen für ihre Ehrlichkeit der Kopf abgerissen wird, macht's wohl wenig Unterschied. Moritz ist da ein gutes Beispiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.