Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[GRUPPE D] Argentinien - Island - Kroatien - Nigeria

SaarBetzi86

Well-Known Member
16.06.2018 15:00 Uhr Argentinien - Island 1:1

16.06.2018 21:00 Uhr Kroatien - Nigeria 2:0

21.06.2018 20:00 Uhr Argentinien - Kroatien 0:3

22.06.2018 17:00 Uhr Nigeria - Island 2:0

26.06.2018 20:00 Uhr Island - Kroatien

26.06.2018 20:00 Uhr Nigeria - Argentinien

Zuletzt bearbeitet:
DgpFRMPX0AAg-28.jpg

Und dabei "Puto" (Schwuchtel) rufen. Der Typ ist nicht mehr ganz dicht. So stelle ich mir Neymar in 40 Jahren vor.

Ich weiß nicht, auf welchen Mitteln Maradonna gestern war, aber es war schon fast unverantwortlich von der Stadionregie ständig auf ihn draufzuhalten. Wenn man ihn so sieht, glaube ich nicht, dass er seinen 60. Geburtstag noch erleben wird.

Eins dürfte nach den Bildern von gestern klar sein, der hat seine Drogenprobleme nicht überwunden.

Eins dürfte nach den Bildern von gestern klar sein, der hat seine Drogenprobleme nicht überwunden.
Wobei... Wenn ich mich an das 4:3 daheim gegen Koblenz erinnere oder als Malz damals in der Nachspielzeit gegen die Eintracht traf... Das dürfte auch exakt meine Pose gewesen sein (ohne Drogen) :D

Ich mag ja Messi sehr aber gestern habe ich es denen nicht gegönnt. Sowas von unsympathisch diese Truppe...

Ich frag mich auch echt was noch alles passieren muss damit man einen Handelfmeter bekommt. Für mich war das nen ganz klarer 11m.

Hm, ich weiß nicht. Der Ball fällt ihm auf den Arm, der von der Bewegung abgespreizt ist. Hätte ich genauso wenig gegeben wie den bei Iran - Portugal. Mit dem Unterschied, dass er da gegeben wurde.

Ich verstehe ja das es keinen gibt wenn man aus zwei Metern angeschossen wird. Aber der liegt ja auf dem Arm und beim Kopfball ist das dann seine Schuld.

Finde ich jedenfalls...

Ich denke auch, dass man da keinen Handelfer geben sollte. Warum?
1. Ich glaube nicht, dass man sich so einen Vorteil verschaffen kann.
2. Ich glaube nicht, dass man das überhaupt nicht mit Absicht so ausführen kann.

War schon richtig so,wen man in der Luft probiert den Ball mit dem Kopf abzuwehren sind immer die Arme oben., da kann es schon so passieren wie gestern

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Soweit ich weiß, ist die Absicht schon das entscheidende Kriterium. Wenn der Ball zur Hand geht, ist das keine Absicht, wenn die Hand zum Ball geht, dann schon. Bei einem geringen Abstand, ist die Frage, ob der Spieler überhaupt reagieren konnte und wenn nicht, ob die Hand in dieser ominösen "unnatürlichen Haltung" positioniert war.

Absicht ist doch irrelevant, oder?
Ich bin mir nicht ganz sicher, was der aktuelle Stand ist.

Eigentlich wollte ich nur darlegen, was ich bzgl. Handregel für sinnvoll halte. Ob das mit den aktuellen Regeln übereinstimmt oder ob das regeltechnisch nicht praktikabel oder umsetzbar ist, weiß ich nicht.

Collinas Erben dazu:

Kein Handelfmeter für #NGA (76.): Korrekte Entscheidung. Rojo köpfte sich selbst unglücklich an, normale, natürliche Armhaltung in der Sprungbewegung, einzig der Kopfball war das Ziel, keine strafbare Absicht. On-Field-Review wäre aus meiner Sicht gar nicht nötig gewesen.

https://twitter.com/CollinasErben/status/1011727672014188544

Weil der Vergleich des Handspiels mit jenem aus dem Spiel #IRNPOR gezogen wurde: Den Elfmeter für den Iran hätte es auch besser nicht geben sollen, wie gestern Abend schon geschrieben. Aber bei Roho war es sogar noch deutlicher, dass keine Absicht im Regelsinne vorlag.

https://twitter.com/CollinasErben/status/1011729092289421314

Zurück
Oben