Eschder Laudrer
Well-Known Member
Hat in Würzburg schon zwei Trainer entlassen.Was macht eigentlich Felix Magath?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hat in Würzburg schon zwei Trainer entlassen.Was macht eigentlich Felix Magath?
Schade, der hätte sie die Treppen laufen lassen bis sie kotzen. :/Hat in Würzburg schon zwei Trainer entlassen.
Jeff Strasser! Dann rennen die in der Rückrunde alle in Grund und Boden.Am besten find ich den älteren Zausel, der neben Saibene sein Dasein fristet. Der hat bestimmt ein Megastanding bei den Jungs. Mann, wir brauchen POWER!!
Wir ham zunehmend die Gegner im Griff, wenn wir sie unter Druck setzen und Fehler erzwingen (ist jetzt aber nicht saibenespezifisch) . Bachmann als IV war ein Glücksgriff. Punkteausbeute "zu viel Pech/Schiri". Dass er laut wird in der Kabine, find ich gut (darf er aber gerne auch schon vor dem Spiel sein im Hinblick auf Einstellung). Ich habe die ersten 10 Minuten (zu Beginn und nach der Halbzeit) weniger Schiss vor nem Gegentor als früher.
Was willst Du dem Leser oder uppsala sagen? Der Post ist 2 Wochen alt.Ohne Worte...
Lass ihn doch. Da scheint irgendwas schief zu laufen zwischen ihm und mir. Davon abgesehen, dass er nur nen Teil des Posts zitiert: Als ich seinerzeit das geschrieben habe, gab es sogar nen Like von ihm...Was willst Du dem Leser oder uppsala sagen? Der Post ist 2 Wochen alt.
Gar nicht, wollte nur zum Ausdruck bringen wie wenig davon im Moment noch übrig ist. Aber war gestern nach dem Spiel nicht mehr in der Lage, das zu verbalisieren. Vor zwei Wochen war die Lage nocj hoffnungsvoll, jetzt wird tatsächlich der nächste Trainerkopf gefordert. Entschuldige das Missverständnis.Lass ihn doch. Da scheint irgendwas schief zu laufen zwischen ihm und mir.
Ist wohl keinem aufgefallen, weils hier eh normal ist, aber es hat mit Merk halt mal wieder der AR zum sportlichen Tagesgeschäft geäussert. Das hört hier nie mehr auf.
Am besten OHNE Trainer
Dann hört hier auch mal das scheiss unnötige Bashing auf
Obwohl wenn ich überlege......
Abstieg. Letzter Spieltag 1:1 daheim gg den Dorfverein Verl, mit dem 21. Remis der Saison (Bei 18 liegt übrigens der Rekord, wir haben aktuell 11. Packen wir locker!).Wie seht ihr die Situation?
Eben doch. Das Spiel war trotzdem schlecht. Wie letzte Woche. Und die Woche davor. Und davor. Und eigtl so gut wie jedes Spiel.Hätte heute Pourie den Elfer gemacht würden wir uns darüber keine Gedanken machen....
Das Hauptproblem ist ja, es wird nichts passieren. Gemäß dem Fall wir lassen uns die nächsten zwei Spiele nicht vollends abschlachten.
Wer sollte diese Entscheidung denn treffen? Notzon? Das wäre endgültig sein Aus. Ohnehin ist immernoch unklar wie es mit ihm weitergeht. Voigt? Den schätze ich eher konservativ ein, der würde da nur einschreiten, wenns absolut unabdingbar ist. Der AR? Nicht sein Arbeitsfeld, aber wir sind ja der FCK. Es wird also nichts passieren.
In jedem normalen Verein würde spätestens Anfang/Mitte Februar ein Sportvorstand installiert sein. Der kann dann eine kurzfristige Entscheidung im Fall Saibene treffen und hat dann die Rückrunde Zeit sich die Mannschaft und den Trainer anzuschauen und rechtzeitig die Weichen für Sommer stellen.
Aber wir sind ja der FCK. Diese Personalie wird also frühstens irgendwann nach Ostern in Angriff genommen, im Juni gibts dann Entscheidungen über Notzon und Neueinstellungen. Wenn es zu spät ist. Viel zu spät. Aber wir sind ja der FCK. Wir haben ja Zeit. Und Geld. Und wir können ja die nächste Saison nutzen um etwas aufzubauen. So wie die letzten Jahre.
Aber was will man von einem amateurhaften Verein auch anderes erwarten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.