Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Finale] ITALIEN- England 4:3 n.E.

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Hier alles zum Finale der Euro 2020.

Sicher ist schonmal, dass ein südeuropäisches Land ins Finale kommt und dass es kein Duell zweier Nachbarn wird.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmals seit 25 Jahren wird ein im ZDF übertragenes Finale nicht von Bela Rethy kommentiert.
Moderator am Sonntag ist Oliver Schmidt, begleitet von Sandro Wagner.

Gareth Southgate: "Es haben auch Leute versucht, bei uns einzufallen, und wir hatten den Mut, uns dagegen zu wehren. Man kann nicht verhehlen, dass die Energie im Stadion gegen Deutschland teilweise daher kam", erklärte Gareth Southgate im heimischen Basiscamp des Londoner Stadtteils Burton-upon-Trent.
Man stelle sich einmal vor Joachim Löw, Oliver Bierhoff oder ein sonstiger Offizieller der Nationalmannschaft hätte eine derartig martialische und unpassende Aussage 76 Jahre nach Kriegsende vor dem Achtelfinale vor der Presse losgelassen - was hier in Deutschland (zurecht) los wäre und welchen Shitstorms man sich ausgesetzt sehen würde...

Quelle: https://www.focus.de/sport/fussball...gleich-zum-2-weltkrieg-heran_id_13484505.html

Ich mochte/mag Southgate nicht. Nicht 1996 und auch nicht heute als Cheftrainer der Three Lions. Heute Abend drücke ich den Italienern die Daumen und hoffe vor allem dass Chiellini und Bonucci ihren letzten(?) großen Erfolg auf internationaler Bühne feiern dürfen.

Mein Tip fürs Finale: 3:1 für Italien

Die Engländer mit 7 defensiven Spielern in der Startelf. Mal sehen, wie sich das Spiel entwickelt, wenn die eine Seite den Bus parkt und auf Konter setzt.

Wenn ich jetzt schon die Bilder aus London sehe, die Geschichte um Southgate, die komplette Aufhebung aller Corona-Maßnahmen (Wäre das Stadion auch voll gewesen, wenn England nicht im Finale stehen würde?…), kann man nur hoffen, dass Italien heute gewinnt (unabhängig davon, dass ich Italiener bin).

Wenn ich jetzt schon die Bilder aus London sehe, die Geschichte um Southgate, die komplette Aufhebung aller Corona-Maßnahmen (Wäre das Stadion auch voll gewesen, wenn England nicht im Finale stehen würde?…), kann man nur hoffen, dass Italien heute gewinnt (unabhängig davon, dass ich Italiener bin).

Jap, während ich eben die Bilder sah, dachte ich so: "Ich kann geradezu sehen, wie die Delta-Corona-Viren von dem aufgerissenen Mund von dem England-Fan da in den Schlund des in 10cm Entfernung neben ihm stehenden Clowns reinfliegen..."

Gestern im Sportstudio habe ich gesehen, dass einiger der Italiener sogar ihre Hose an die Fans vergeben haben.

Viva la sperenza! Forza, Italia!

Einfach lächerlich die Wettbewerbsverzerrung bei dieser EM, man merkt heute eindeutig dass die Engländer nur Heimspiele hatten und extrem ausgeruht sind, die werden das jetzt locker runterspielen.

Damals beim FCK waren die alle so gemein zu ihm. Da war er persönlich enttäuscht. Und hat immer links vorbeigeschossen, rechts vorbeigeschossen ...

Zurück
Oben