This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie meinst du das?Ne, ist es nicht… aber wenn wir weiter mit ihm planen müssen wir uns im Klaren darüber sein, dass die Opportunitätskosten bei ihm enorm hoch sind. Realistisch betrachtet haben wir 3 Stürmer Positionen verfügbar und wenn einer davon sehenden Auges nicht funktioniert dann ist das teuer
Ich sehe die auch deutlich vor ihm. Aber die Frage ist wieviele Plätze und Personen plant DS fest als Sturmspitzen ein. Würde von 3 max. 4 ausgehen. Aktuell sind das Boyd, Tachie und Lobinger. Hanslik wird sicher eher als Außenbahnspieler eingeplant… und wenn du 3 Stürmer hast von denen 1 quasi keine Werte liefert dann hast du einen von nur 3 verfügbaren Positionen „verschwendet“. Denn dafür könnte man ja auch jemanden holen der trifft.Wie meinst du das?
Ich sehe Boyd, Tachie und einen der noch kommt, deutlich vor Lobinger. Selbst Hanslik würde ich ihm vorziehen, weil der spritziger ist.
Ich weiß nicht inwiefern es zum aktuellen Zeitpunkt der Vorbereitung schon gerechtfertigt ist über unsere neue(?) Taktik und Spielweise zu urteilen, auch weil der Kader definitiv noch alles andere als „fertig“ zu sein scheint, aber ich bin mir dahingehend gar nicht so sicher ob es uns hinsichtlich von Neuzugängen wirklich gelingen wird, so viele wichtige Puzzlestücke noch überhaupt an Land zu ziehen, bis die Saison startet.Es fehlen definitiv noch ein IV, ein DM und ein ST mit Format. Ggf. sogar OM, aber da würde ich noch zurück stecken
Wurde angeblich auch ausgiebiger neben dem Platz behandelt und ist danach stark gehumpelt(?) - Schöner Mist.Durm muss nach ner Viertelstunde angeschlagen runter.![]()
Boyd wieder nicht dabei. Schade
Es gab Zeiten, da ham alle Feldspieler Tore geschossen und wir waren unberechenbarer als aktuell mit Hoch-und-weit-und-weg auf Boyd. Und das ist keine Kritik an Boyd. Wir könnten wunderbarst verschiedene Systeme spielen, die es dem Gegner schwer machen, sich auf uns einzustellen. Vielleicht eine win-win-Situation. Boyd muss nicht die komplette Vorbereitung mitmachen und Schuster erkennt, dass wir auch anders können?Lobinger, Tachie, Hansi. Wer braucht da noch Stürmer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.