This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das erinnert mich ganz stark an die Golfboys und jetzt habe ich wieder einen Ohrwurmwenn Heidi mal keinen Bock mehr auf Germany‘s Next top Model hat, kann Luthe übernehmen
Boyd würde als erstes kein Foto bekommen
Es werden auf den Sitzplätzen E-Ticket und Print-at-Home-Tickets angeboten, daher kann sich jeder die Karte aufs Handy oder vorher bequem zu Hause ausdrucken und muss sich nicht in die Schlange an der Tageskasse stellen.versteh ich das richtig, dass man für den test am 15.07. nur karten über den online shop bekommt und ansonsten nur eine ewig lange schlange an der tageskasse bleibt?
Das E-Ticket geht ja auch auf dem Handy von unterwegs, brauchst Du nichts ausdrucken. Geht halt nur auf den Sitzplätzen auf der Süd.ich hab zum ausdrucken keine zeit, deshalb wäre es gut gewesen, wenn ich hätte jemand zum ticketkauf in den fanshop schicken können.

Kann dein Zivi dir nicht beim Drucken helfen?ich hab zum ausdrucken keine zeit, deshalb wäre es gut gewesen, wenn ich hätte jemand zum ticketkauf in den fanshop schicken können.
Tachie sogar mit einen Doppel-1,5er-PackEndergebnis 14:1, Zolinski, Lobinger, Tachie und Klement jeweils mit einem Doppelpack, sehr schön.
Stimmt, er hat ja sogar dreimal getroffen wie ich gerade gesehen habe. Ein toller Einstand, selbst wenn es sich nur um eine regionale "Fanauswahl" gehandelt hat.Tachie sogar mit einen Doppel-1,5er-Packdrei Tore, oder?
Ja, definitv - Ich hoffe er kann aus solchen kleinen Erfolgserlebnissen weiteres Selbstvertrauen tanken.Aber genau das sind auch die Momente wo man ein bisschen Selbstvertrauen tanken kann und mitnimmt in die nächste Phase
Kannsche sicher sei. Awwer hoffentlich net negativ!Diese Saison werden einige überraschen. Wollen wir wetten??![]()
Das stimmt schon, dennoch sehe ich uns da eher auf Augenhöhe mit Norwich. Zumindest einmal fände ich es auch gut, wenn man gegen einen klar stärkeren Gegner testen würde. Von Liverpool würde ich da gar nicht träumen, aber sogar Bochum oder Stuttgart wären ein wirklicher Gradmesser, weil die Jungs da klarer sehen würden, wo sie sich noch verbessern müssten. Irgendwie war da vorher oft immer ein starker Gegner dabei, diesmal aber nicht.Naja, Norwich ist als englischer Zweitligist jetzt nicht so schlecht. Zwar eigentlich ebenbürtig, aber gefühlt ist der englische Fußball ja etwas stärker. Auch wenn ich nix gegen Brighton oder mal wieder Liverpool gehabt hätte.
Uns auf Augenhöhe mit Nowich?Das stimmt schon, dennoch sehe ich uns da eher auf Augenhöhe mit Norwich.
Das stimmt schon, dennoch sehe ich uns da eher auf Augenhöhe mit Norwich. Zumindest einmal fände ich es auch gut, wenn man gegen einen klar stärkeren Gegner testen würde. Von Liverpool würde ich da gar nicht träumen, aber sogar Bochum oder Stuttgart wären ein wirklicher Gradmesser, weil die Jungs da klarer sehen würden, wo sie sich noch verbessern müssten. Irgendwie war da vorher oft immer ein starker Gegner dabei, diesmal aber nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.