Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Saisonprognose 2024/25] Der FCK wird ...

Endplatzierung Saison 2024/25

• 1. (direkter Aufstieg)

Stimmen: 0 0,0%
  • 3. (Aufstiegsrelegation)

• 4.

• 5.

• 7.

• 11.

• 14.

• 15.

• 16. (Abstiegsrelegation)

• 17. (direkter Abstieg)

• 18. (direkter Abstieg)

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Das kann man jetzt noch nicht beantworten, zudem müssen wir abwarten ob uns noch jemand verlässt.

Stand jetzt würde ich den 13. Platz aus der letzten Saison sofot unterschreiben, wenn es geht bitte mit weniger Abstiegskampf.

Wir haben einen ausgeglichenen Kader und sind vielleicht besser aufgestellt als wir denken. Trotzdem vleibe ich dabei, das wir im gesicherten Mittelfeld landen.
Platz 9 wäre garnicht so schlecht. Wenns besser wird freue ich mich natürlich auch.

hab mal schnell grob überflogen, wen wir alles hinter uns lassen, ohne zu wissen, wer wen geholt und abgegeben hat.
interessiert mich auch nicht, denn wir alle (sollten) wissen, wo die wahrheit liegt!
demnach werden wir 12. und lassen somit sechs teams hinter uns.

Wir haben einen ausgeglichenen Kader und sind vielleicht besser aufgestellt als wir denken. Trotzdem vleibe ich dabei, das wir im gesicherten Mittelfeld landen.
Platz 9 wäre garnicht so schlecht. Wenns besser wird freue ich mich natürlich auch.
Geht mir ähnlich, ich würde (aus dem Bauch heraus) einen einstelligen Tabellenplatz und damit eine leichte Verbesserung zur Vorsaison direkt unterschreiben.

Was ich bisher vom "Anfang-Fußball" und seiner Spielidee gesehen habe, gefällt mir eigentlich recht gut, auch wenn der Kader sicherlich noch 1-2 personelle Baustellen aufweist.

Ob sich das ganze auch nachhaltig über einen gesamten Saisonverlauf "eingroovt", muss man natürlich abwarten, wie wir aus der letzten Saison wissen, kann im Laufe einer Runde da sehr viel passieren.

Auf was ich allerdings verzichten kann, ist wieder der wochen-/monatelange Kampf ums nackte Überleben. Mehr als eine relativ "sorgenfreie" Saison irgendwo zwischen Platz 8-12, in Verbindung mit einem so früh wie möglich feststehenden Klassenerhalt, wünsche ich mir eigentlich gar nicht.

Ich habe deshalb einfach mal Platz zehn getippt, mit der Hoffnung dass es am Ende vielleicht sogar zu einem einstelligen Tabellenplatz reichen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage, es wird eines sau schwere Saison. Ich hoffe, wir starten gut rein. Vielleicht brauchen wir aber auch etwas Zeit, bis alles ordentlich ineinander greift. Ich wäre mit Platz 15 vor Spieltag 34 zufrieden

Zurück
Oben