Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daisuke Yokota (Leihe nach Hannover mit KO)

Shelter

Well-Known Member

@Pattelinho und ich fordern ja schon lange eine "Japan-Connection" beim FCK. :smiley:

Yokota ist ein 24-jähriger Rechtsaußen, der erst im vergangenen Winter aus Polen für zwei Millionen nach Belgien gewechselt ist. In 13 Partien steuerte er für die KAA ein Tor und drei Vorlagen bei. Eine Rückkehr nach Deutschland wäre für den Japaner kein unbekanntes Terrain, er durchlief u.a. die Jugendmannschaften vom FSV Frankfurt (2018-2019) und wechselte im Anschluss ein Jahr später zur zweiten Mannschaft vom FC Carl-Zeiss Jena. Im Gespräch ist der Quelle nach eine einjährige Leihe.

Hier sein Spielerprofil:

Bewegtbildmaterial gibt es selbstverständlich auch:

Ich glaube wir "klonen" einfach Tatsuya Itō mit ihm :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Position passt, her damit.

Gabs am Betze schonmal Spieler aus dem fernen Osten?
Ist ja in den letzten Jahren in der Bundesliga fast schon ein Statussymbol geworden, sich einen Japaner oder Koreaner zu gönnen ;)

Gabs am Betze schonmal Spieler aus dem fernen Osten?
Ist ja in den letzten Jahren in der Bundesliga fast schon ein Statussymbol geworden, sich einen Japaner oder Koreaner zu gönnen :wink:
Laut der Übersicht hier gab es bereits Jin An, der hat allerdings damals (2022) nur ein halbes Jahr für die OL-Mannschaft des FCK gespielt.

Jimjones dürfte zumindest mit dem Markt Japan auch zufrieden sein, wenn es denn stimmt. :smile:
Richtig. :wink:

Hatte Yokota sogar schon auf dem Schirm...

Vom Spielertyp passt er wenigstens genau ins gesuchte Profil.

Hoffe jedoch, dass es eine Kaufoption gibt, bin kein Fan dieses einjährigen Leihen, wo wir am Ende wie bei Pucha, leer dastehen und wieder eine Kaderlücke füllen müssen.

Laut tm.de "Insidern" soll auch Okonuki von Nürnberg für 1 Jahr ausgeliehen werden, wären also 2. :wink:
Nur weil er am letzten Spieltag von Klose ein- und wieder ausgewechselt wurde? Ist der nicht so etwas wie der beste Flügelangreifer bei den Glubberen?

Im Falle dessen, denke ich, dass man Tachie oder Abiama noch abgibt, die passen wohl ohnehin nicht so wirklich ins "System Anfang".

2 Millionen für die Quote in Belgien? Torgefährlichkeit bei nem Außen sieht anders aus würd ich sagen aber OK, hier kommt Tuxedo Mask und die RT Sailors kichern und erröten!

Tatsache! Hervorragendes Erinnerungsvermögen @Ramser :thumbsup:

Ich glaube, @Ramser Wildsau kennt alle unsere jemals getätigten Transfers auswendig, inbesondere die von Notzon getätigten. Ich wäre bei einem Notzon-Quiz jedenfalls chancenlos.

Ansonsten ein herzliches Willkommen in der Hölle!

Er ist wohl unser Pucha Ersatz, hat das Zeug zum Publikumsliebling und wird uns am Ende der Saison wieder verlassen.

Schade das wir keine hohe KO (3-4 Mio. €) verhandeln konnten wie Düsseldorf bei Tzolis.

Vielleicht gibt es ja ne KO ? Nur weil es ned explizit erwähnt wird, bedeutet es nicht dass es keine gibt.

Zurück
Oben