Pattelinho
Well-Known Member
Die "Südwest Presse" berichtet: "Philipp Strompf soll unter anderem auf der Wunschliste des 1. FC Nürnberg und des 1. FC Kaiserslautern stehen." Der Innenverteidiger des SSV Ulm hat zwar erst im Januar seinen Vertrag beim letztjährigen Aufsteiger verlängert, dies geschah aber automatisch über eine enthaltene Klausel. Insbesondere im Abstiegsfall - aktuell stehen die "Spatzen" auf Platz 16 der Zweiten Liga - dürfte Strompf wohl den Verbleib in einer höheren Spielklasse vorziehen.
Quelle: DBB & Südwest Presse
Transfermarkt: Philipp Strompf
Auf dieses Gerücht hatte ich gehofft. Halte ich persönlich für eine sehr sinnvolle Verpflichtung sofern es eine werden würde.
Spielt eine hervorragende Saison in Ulm (Ulm ist 16er, hat 10 Tore weniger als wir bekommen und Strompf ist klar der Leader dieser Defensivreihe) und wäre endlich ein Linksfuß.
Quelle: DBB & Südwest Presse
Transfermarkt: Philipp Strompf
Auf dieses Gerücht hatte ich gehofft. Halte ich persönlich für eine sehr sinnvolle Verpflichtung sofern es eine werden würde.
Spielt eine hervorragende Saison in Ulm (Ulm ist 16er, hat 10 Tore weniger als wir bekommen und Strompf ist klar der Leader dieser Defensivreihe) und wäre endlich ein Linksfuß.