Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jan Gyamerah (SV Elversberg)

Das wäre einfach nur dumm. Der macht nur die Hälfte aller Spiele, immer mal wieder nur, und ist tortzdem derjenige, der die meisten Flanken gebracht hat und die zweitmeisten Vorlagen.
Würde ihn jederzeit einem Wekesser vorziehen. Da muss dann schon ein besserer kommen.
Ich würde ihn auch nicht abgeben, das kommt aber davon wenn man eine beschissene Kaderplanung hat und Wekesser mit einem 4-Jahresvertrag austattet, den man dann nicht los wird.

Hoffentlich zieht man im Gegenzug wenigstens Tyrese Zeigler hoch...

Ich denke, dass rechts dann Ronstadt der Backup ist. Richtig verstehen kann ich die Entscheidung nicht. Bislang hat es halt nicht richtig gepasst. Aber hatte gehofft, da tut sich noch was. Laut desselben Berichtes ist Mauses Zukunft übrigens noch unklar. Ggf. nimmt er einen zweiten Anlauf

Vermute das vllt. doch etwas dran ist, dass er Letzte Saison unser Topverdiener war, dann würde es Sinn machen, dass wir Gehalt freischaufeln um Platz für Top Leistungsträger zu machen... Sahin+Mehlem sollten den Platz mehr als ausfüllen... bei TM kam grad die frohe Kunde, dass beide im Anflug sind...

Allah Hopp verrechnen wir ihn 1:1 mit Sahin. De Saarlänner fällt das ned uff.

Ich denke das war besser. Hat nicht gepasst. Ist ein guter, aber leider spielt er in seiner eigenen Welt.
Alles Gute im Saarland und gegen uns hast du natürlich eine Leistungszerrung.

Frag mal Felix Götze, der hatte im Rückspiel gegen uns eine absolute Leistungszerrung. Er muss es am besten wissen!

Zurück
Oben