Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Naatan Skyttä (USL Dunkerque) zum 1. FCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shelter

Well-Known Member
Soll offenbar zum Wochenanfang vorgestellt werden:

Good Vibes - Hoffentlich klappt das!

In meinen Augen auch absoluter Betze-Spieler, wenn der umzufallen droht, läuft der einfach weiter (meistens).

Wäre gut wenn der Transfer klappen würde, damit hätten wir wenigstens einen Ritter Ersatz.

Fehlen nurnoch 2 Schienenspieler und ein Prtajin Ersatz, muss leider sagen, dass er mich bisher noch gar nicht überzeugt hat, man merkt das er 1 1/2 Jahre kaum gespielt hat.

Boah, fast 2 Mios ist schon der Hammer, aber nach dem Spiel gestern wohl der einzige Ausweg.

jetzt fehlt nur noch " DER " Stürmer und Pucha.

Welcome to Hell

Boah, fast 2 Mios ist schon der Hammer, aber nach dem Spiel gestern wohl der einzige Ausweg.

Welcome to Hell
Wäre wohl nach den damaligen Zugängen von Shechter und Borysiuk 11/12 der teuerste FCK-Neuzugang seit über zehn Jahren.

Hoffentlich kann er dieser Summe auch gerecht werden, wenn er hier einschlägt und "liefert" verspricht er mit seinen 23 Jahren sicherlich noch einen höheren Wertzuwachs bei einem erneuten Wechsel.

Mich würde auch interessieren, wer der spanische Erstligist gewesen ist, den wir offenbar ausgestochen haben.

jetzt fehlt nur noch " DER " Stürmer und Pucha.

Welcome to Hell
2 Mio. sind schon marktgerecht, hätte mir eventuell noch eine längere Vertragslaufzeit gewünscht, hoffe wir haben keine oder eine sehr hohe AK, aber am Ende kann man sich das nicht aussuchen.

Soeben bei Sky-Transfer-Update: Zugang sei auf einem guten Weg, allerdings noch nicht final, Wekesser soll gehen.

Hoffentlich macht Skyttä nicht noch den Isco, man hat heutzutage im Transferpoker ja schon alles gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben