Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mërgim Berisha (aktuell: Muskelfaserriss)

Joly hat Astas Verletzung ein Stückweit in Vergessenheit geraten lassen. Möge dies Berisha bzgl. Prtajin, der natürlich schnellstmöglich wieder gesund werden soll, auch gelingen.

In Anbetracht von nur 48h Zeit wohl das Beste, was man bekommen konnte. Besser wäre wohl nur noch Glatzel gewesen.
Bin mal gespannt wie er sich in das Hoch und Weit reinfindet.
Auf dem Papier hätten wir für nächste Saison dann mit ihm, Prtajin, Hanslik und ggf Bassette oder einem anderen schon einen ziemlich ausgewogenen Sturm, mit dem du auch taktisch viel anstellen kannst.

Oh und ich würde Berisha auch nicht verkaufen, nur damit die Hoppis nicht einen Cent mehr an ihm verdienen :sunglasses:

Herzlich Willkommen auf dem Betzenberg!

Ich hoffe, dass Berisha hier wieder an die starken Leistungen anknüpfen kann, die er vor seinem Kreuzbandriss und der langwierigen Oberschenkelverletzung im vergangenen Jahr gezeigt hat.

@jimjones: Der Gedanke mit einer Umstellung ist mir auch schon gekommen, ein typischer "Wandspieler" so wie Prtajin ist Berisha meiner Ansicht nach auch nicht.

Auf tm.de wird bei Lieberknecht bspw. auch ein 3-4-1-2 als "Bevorzugte Formation" geführt, klingt für mich nicht unrealistisch.

Ob wir hingegen eine Vierekette zu sehen bekommen kann ich mir nicht vorstellen, wir haben weder für ein 4-4-2, noch ein 4-3-3 oder ein 4-2-3-1 die passenden Spieler.

So oder so - erneut eine sehr starke Transferarbeit von Marcel Klos und tolle Reaktion auf die schwere Verletzung von Ivan Prtajin.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe auch das er fit ist und noch ein Paar Buden machen kann. Die Torquote von Pratjin ist zwar kaum zu halten aber wenn er fit und in alter Form ist sind vllt. die 10 Buden drin die wir brauchen :)

Alles ausser der ärztlichen Abteilung haben wir zu Saisonbeginn ausgetauscht,
du kannst doch net schon wieder alle austauschen.

Irgendwo in den Verträgen unserer Mittelstürmer muss wohl eine versteckte Klausel zu finden sein: „Hiermit verpflichte ich mich, innerhalb von maximal 14 Tagen nach Vertragsunterzeichnung eine muskuläre Verletzung zu erleiden, die mich anschließend für mindestens vier Wochen aus dem Spielbetrieb ausschließt.“

Aber Hey, Maik Nawrocki aus Hannover ist es laut Titz letzte Woche beim Anziehen im Hotelzimmer "in den Rücken gefahren". BEIM ANZIEHEN!

Gute Besserung an Berisha.

Ist Nemec mal nicht aus Kirschbaum gefallen?

Ich finde es so übelst schlimm was diese Saison mit unseren Stürmern abgeht, das hatten wir schon ewig nicht mehr.

Pech, Training, ärztliche Abteilung, mangelnden Koordination... erhöhtes Risiko bei der Verpflichtung?

Denke das Thema ist sehr individuell und auch kein Muster was ausschließlich mit der ärztliche Betreuung verbunden ist. Immerhin haben wir Spieler die extrem Stabil sind (Ritter, Sirch, Hansi) und einige die weniger stabil sind (Prtajin, Kim, Emreli, Berisha).

Das Problem gibt's aber auch bei anderen Vereinen früher waren Robben und Ribery gefühlt nur 15 Spiele Fit währen Lahm und Müller nie was hatten ...

Manche spieler bewegen und fallen halt wesentlich geschmeidiger als andere...

Bei uns würde ich auch behaupten, dass wir für Unterschiedsspieler auch mehr Risiko nehmen müssen (Ache, Pratjin, Berisha). Spieler die dieses Format haben und gleichzeitig stabil und Konstant sind sind halt für uns aktuell schwer erreichbar...

Zurück
Oben